Nein, hab ich nicht.starlight schrieb:selber machen! keine gehrungssäge?
Außerdem soll das ein so richtig schöner alter mit Verschnörkelungen sein

Nein, hab ich nicht.starlight schrieb:selber machen! keine gehrungssäge?

Kenn ich gar nichtstarlight schrieb:hammer-stimme, der typ von demon!
NP: demon - the emerald
hm ... könnte an der qualität liegen ... von gutem weißwein sollte man KEIN sodbrennen bekommen ... und er muß nicht teuer sein.Bollzeck schrieb:Ich trinke ja auch gerne Wein.
Aber von den meisten Sorten kriege ich immer Sodbrennen![]()

axo! OK, dann ist flohmarkt perfektBollzeck schrieb:Nein, hab ich nicht.
Außerdem soll das ein so richtig schöner alter mit Verschnörkelungen sein![]()

Ich hab schon mal überlegt, ob ich mal zu einer Weinprobe fahre.starlight schrieb:hm ... könnte an der qualität liegen ... von gutem weißwein sollte man KEIN sodbrennen bekommen ... und er muß nicht teuer sein.
bei italienischen weinen sollte D.O.C draufstehen ... bei anderen kenne ich mich nicht aus. trinke gerade einen 3,99 wein - der ist prima![]()

Für mich hörte sich das an wie´n Pups.......und gerochen hats auch so......Toffi Fee schrieb:da hast du recht, aber börps is kein pups, das ist ein bäuerchen...

Heißt das nicht Apfelpüree???starlight schrieb:das heißt ja wohl kartoffel-PÜREE?!
Das Karsten mein Geheimrezept haben will kann ich mir gut vorstellen......aber ich rück´s nicht raus......Toffi Fee schrieb:Karsten sacht:
Wie soll das denn gehen? Kannst du zaubern???
![]()

Master of Hades schrieb:So.......nachdem unser altes zu Hause schon wieder den Geist aufgegeben hat haben wir uns entschlossen mal wieder umzuziehen.......
Nach Androhung von lebenslanger Teilnahme am Musikantenstadl (Dauerkarte in der ersten Reihe, mit festketten) habe ich mich jetzt genötigt gefühlt ein neues Zuhause einzurichten......
Also biddeschön.....bitte Einzutreten und Wohlzufühlen
DAS FAMILIENALBUM
EIN STERN WIRD 40 (Starlights Geburtstagsparty am 07.01.06)
Werners Bilder
Hayos Bilder
-------------------------------------------------------------
Götterdämmerung (Moshpit) 2005
Hayos Bilder
Keep-it-True Festival 2005
MoHs Bilder
Hamburg Party 2005
Hayos Bilder
Wacken-Open-Air 2005
MoHs Bilder
Rock-Hard-Open-Air 2005
FOs Bilder
EIERTANZ 2004 bei MoH
FOs Bilder
Das hab ich ja noch gar nicht gesehenman muß keine 10,- euro für einen wein ausgeben, von dem man kein sodbrennen bekommt. bei mir gibt's NIE weine, die über 10,- euro liegen!Bollzeck schrieb:Ich hab schon mal überlegt, ob ich mal zu einer Weinprobe fahre.
Aber ich würde nie mehr als 10,- € für eine Flasche ausgeben.
Ein guter Freund von mir ist total Irre.
Der hat sich einen Weinkeller mit gut 300 Flaschen angelegt![]()

Wo denn? *neugierigist*starlight schrieb:ich glaube, moh hat alkohol getrunken: er redet wirr - allerdings in einem mir fremden thread!![]()

also FÜR MICH heißt esMaster of Hades schrieb:Heißt das nicht Apfelpüree???
tolle idee, ne?!Bollzeck schrieb:Das hab ich ja noch gar nicht gesehen

Master of Hades schrieb:Dass Karsten mein Geheimrezept haben will kann ich mir gut vorstellen......aber ich rück´s nicht raus......![]()