Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
man muß keine 10,- euro für einen wein ausgeben, von dem man kein sodbrennen bekommt. bei mir gibt's NIE weine, die über 10,- euro liegen!

ich hatte für weihnachten mal je 2 flaschen von 3 versch. weinen gekauft (9 pers.) und hab dann gefragt, welcher am besten angekommen ist. es war der mittelpreisige für 6,99 ...

und da trinek ich für mich alleine "so unter der woche" auch mal gerne einen für 3,99 :)
Also mir ist es egal, ob ich einen teuren oder einen billigen trinke.
Hauptsache, er Schmeckt :)

Ich hab hier, unter anderem, noch zwei Flaschen die ich geschenkt bekommen hab:
Bechtheimer Pilgerpfad Spätlese 1997er
Siebeldinger Königsgarten trocken 1986er

Da warte ich noch auf den richtigen Anlass :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Also mir ist es egal, ob ich einen teuren oder einen billigen trinke.
Hauptsache, er Schmeckt :)

Ich hab hier, unter anderem, noch zwei Flaschen die ich geschenkt bekommen hab:
Bechtheimer Pilgerpfad Spätlese 1997er
Siebeldinger Königsgarten trocken 1986er

Da warte ich noch auf den richtigen Anlass :)
absolut richtig! DIR muß er schmecken! aber wenn du sodbrennen bekommst, ist es wohl der falsche!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
schade, dass der master jetzt nicht HIER ist, sondern nachliest. da könnten wir schön mit ihm schwatzen. wenn er fertig ist mit nachlesen, gehen wir vermutlich gerade völlig erschöpft vom rum-spammen ins bett :D ;)

...

puh! bin ich heute fies - datt gibt auffe fresse :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
absolut richtig! DIR muß er schmecken! aber wenn du sodbrennen bekommst, ist es wohl der falsche!
Ich hatte schon einige, die Superlecker waren und ich kein Sodbrennen bekommen hab. :)
Allerdings hab ich die Namen vergessen :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
schade, dass der master jetzt nicht HIER ist, sondern nachliest. da könnten wir schön mit ihm schwatzen. wenn er fertig ist mit nachlesen, gehen wir vermutlich gerade völlig erschöpft vom rum-spammen ins bett :D ;)

...

puh! bin ich heute fies - datt gibt auffe fresse :(
Oder wir halten ihn bis Morgenfrüh vorm Bildschirm - je mehr wir schreiben, je mehr muß er lesen :D