starlight
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Da darf man doch wieder kein Glas mitnehmen![]()
wie letztes mal 
ich bin doch auf dem parkplatz

Blacklady schrieb:Da darf man doch wieder kein Glas mitnehmen![]()
wie letztes mal 

starlight schrieb:*kreisch*
dann besitze ich ja jetzt eine rarität!!!
ich hab noch sonne komische medallie von denen mit der kralle drauf. die sollte ich mir wohl mal um den hals hängen![]()

starlight schrieb:hallo?!
ihr habt keinen hund!?!?!?

mh! is klar!E'Lell schrieb:Also ich nehm die, wenn Du die nicht mehr haben willst!![]()

starlight schrieb:wie letztes mal
ich bin doch auf dem parkplatz![]()

Ich guck dann, daß ich früher da bin, dieses Jahr!starlight schrieb:wie letztes mal
ich bin doch auf dem parkplatz![]()

hilft nur eins: maulkorbBlacklady schrieb:Aber wenn Neti morgends wach wird könnte man meinen ich hätte nen Rottweiler![]()

und dann verabreden wir uns für "am zaun" und ich geb die flasche rüber und lauf ich zu fuß rein an den secs vorbeiBlacklady schrieb:*seufz*...achja ihr habt ja nen Wohnwagen![]()

starlight schrieb:hilft nur eins: maulkorb![]()

jou! mir egal (Metalsulm schrieb:Ich guck dann, daß ich früher da bin, dieses Jahr!![]()
) ich hol dich auch wieder im regen + im dunklen ab. aber wenn du was vom sekt willst, solltest du echt früher da sein 
starlight schrieb:und dann verabreden wir uns für "am zaun" und ich geb die flasche rüber und lauf ich zu fuß rein an den secs vorbei![]()

Metalsulm schrieb:Ich guck dann, daß ich früher da bin, dieses Jahr!![]()

hoooch ... ich weeeeeeiß nicht ...E'Lell schrieb:Heißt das jetzt ja oder nein?![]()

Das werd ich Euch beiden eh nicht vergessen...war schon ne tolle Aktion..starlight schrieb:jou! mir egal () ich hol dich auch wieder im regen + im dunklen ab. aber wenn du was vom sekt willst, solltest du echt früher da sein
![]()