starlight
W:O:A Metalmaster
nimm neti's tastatur und stöpsel sie bei dir ein ... der pennt doch eh!Blacklady schrieb:Gar nicht wahr..meine Tastatur is nur so klein vom Laptop![]()
NP: lordi - monsterman
nimm neti's tastatur und stöpsel sie bei dir ein ... der pennt doch eh!Blacklady schrieb:Gar nicht wahr..meine Tastatur is nur so klein vom Laptop![]()
starlight schrieb:ja, ja, wieso muß ich jetzt ein so einen spruch denken, den meine großtante in so rinde gemeißelt über ihrem bett hängen hatte:
"lieber gott, erhalte mir meine gute ausreden"
![]()
![]()
starlight schrieb:nimm neti's tastatur und stöpsel sie bei dir ein ... der pennt doch eh!

Metalsulm schrieb:Nee..ich meinte schon die Bones...ich glaub die sind komplett zu den Angels, oder?
starlight schrieb:nimm neti's tastatur und stöpsel sie bei dir ein ... der pennt doch eh!

der_harry schrieb:
Das geht mir in teilen nicht anders ………. Nur mit anderen Ergebnis ………..

auch cool ... muß ich mir merken!der_harry schrieb:
Meine Oma sagte immer:
Wer keine Ausrede
weiß, ist es auch nicht wert in Verlegenheit zu kommen
Ich hab jetzt gelesen "meti" und dacht - boah, geht der fremd?!starlight schrieb:nimm neti's tastatur und stöpsel sie bei dir ein ... der pennt doch eh!

um gottes willen! sei bloß leise!Blacklady schrieb:Nö..ich halte durch..ausserdem wird er gleich garantiert wieder wach![]()

starlight schrieb:auch cool ... muß ich mir merken!
![]()
hab aber wenig hoffnung, dass das klappt![]()
NP: sinner - jump the gun

starlight schrieb:auch cool ... muß ich mir merken!
![]()
hab aber wenig hoffnung, dass das klappt![]()
NP: sinner - jump the gun

Ich war letztes Jahr auf einer 30 Jahres Party eines großen 1% Clubs.Metalsulm schrieb:Es gibt aber immer noch einige, die sich damit sehr elitär fühlen und auch so aufführen....und das ist dann Karneval
Das kann ich nun bei Dir nicht beurteilen...ich kenn Dich ja nicht..aber ich kenn ein paar die deshalb ausgestiegen sind...weil´s eben zu wichtig genommen wurde

*kreisch*E'Lell schrieb:Offiziell.
Die meisten sind aber wohl vor dem Übertritt raus.
Die Bones gibt's leider nicht mehr.

E'Lell schrieb:Ich hab jetzt gelesen "meti" und dacht - boah, geht der fremd?!![]()

E'Lell schrieb:Das mag sein. Du verdienst aber auch nicht Dein Geld damit.![]()