Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
In kleinen Clubs hast Du recht. Aber auch da ist die Sache komplizierter als man denkt.
Bei den großen MCs ist es eine Geldfrage, und/oder eine "Frage der Ehre".

Gut, Geldfrage dann kommen wir ja langsam Richtung Mafia ……….. da kann ich das dann verstehen …….. dat ist dann ja wie im Supermarkt ……. Wo dann Käpten Iglu das ganze Kühlregal kauft ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Metalsulm schrieb:
Es gibt aber immer noch einige, die sich damit sehr elitär fühlen und auch so aufführen....und das ist dann Karneval ;)

Im Grunde genommen sind einige MCs wie Sekten; streng organisiert und geführt; knallhart auf ein Ziel ausgerichtet.
Das ist kein Karneval. Schau Dir die großen MCs an: die haben Tattoo Studios, Harley Läden, Sec Firmen (was meist Du, wer in Wacken Sec steht?!) etc...etc... da ist das Verteidigen der Farben keine Kindergartengeschichte - das ist Business!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Einen schönen guten Abend zusammen :)

Is grad Werbung.

War Gestern auf einer Reggae Party.
Um 8.00 Uhr war ich wieder Zuhause.
Total Voll & Breit.
Mir is jetzt noch schlecht.

Oh, Werbung ist zuende.

*weiterguckengeht*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
@star...Wir sollten uns mal um die Pension kümmern..was sagt den Sulmi dazu..wäre ja schön wenn wir alle zusammen wohnen würden ...
also ich würde anch wie vor (mit zwischenzeitlichem gedankenstop) ein DZ buchenm, auch wenn werner derzeit nicht mitkommen möchte wg. derarbeit :rolleyes:

welches soll's denn sein?

das am bahnhof oder das bei hein blöd (oder wie der hieß)?

NP: stormwarrio - odins warriors

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
der_harry schrieb:

Gut, Geldfrage dann kommen wir ja langsam Richtung Mafia ……….. da kann ich das dann verstehen …….. dat ist dann ja wie im Supermarkt ……. Wo dann Käpten Iglu das ganze Kühlregal kauft ;)

Nenene, sicher habe viele Dreck am Stecken, keine Frage. Aber denk nicht, daß alle da ihr Geld nur illegal machen!

Bolle, hilf mir hier!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
also ich würde anch wie vor (mit zwischenzeitlichem gedankenstop) ein DZ buchenm, auch wenn werner derzeit nicht mitkommen möchte wg. derarbeit :rolleyes:

welches soll's denn sein?

das am bahnhof oder das bei hein blöd (oder wie der hieß)?

NP: stormwarrio - odins warriors

Das preiswerte..sah gar nicht schlecht aus...die hatten verschiedene Zimmer für 15 Euro die Nacht wenn ich mich recht erinner...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Im Grunde genommen sind einige MCs wie Sekten; streng organisiert und geführt; knallhart auf ein Ziel ausgerichtet.
Das ist kein Karneval. Schau Dir die großen MCs an: die haben Tattoo Studios, Harley Läden, Sec Firmen (was meist Du, wer in Wacken Sec steht?!) etc...etc... da ist das Verteidigen der Farben keine Kindergartengeschichte - das ist Business!

Untereinander sollen sie machen was sie wollen...wenn es aber soweit geht, daß sie kleinere Clubs nicht mehr tolerierien, die sich nur "Motorradfreunde" nennen und mit dem Business nix zu tun haben.....und ich sprech auch von den beiden "Schwarzen Clubs" von denen der eine aus Mannheim stammt aber das Heilbronner Chapter mittlerweile geschlossen zu den Angels gewechselt ist....bin mir gar nicht sicher ob es die in MA noch gibt...