Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
starlight schrieb:
ich meine, ist es nicht lächerlich, wenn du mit deinem kumpel zu kaisers einkaufen gehst und er mit einem riesigen ochsen-oberschenkel um den hals an der kasse neben dir steht?

:D:D:D

ich fall jetzt noch vom vitamin, wenn ich dran denke :D:D:D

Naja, hätt er halt keinen Mist gebaut! :D
Wir haben "nur" einen Kolben. Und der wird dann getragen, wenn der Club unterwegs ist.
Der Oberschenkelclub ist eben 'ne Hardcore Sachen. Die leben nicht nur den Club, viele leben auch vom Club. Ergo ist das für viele ein Beruf (nicht nur illegal) - da trägt man schon mal Suppenknochen spazieren. :D

Kennst Du einen von ihnen? Welches Chapter (inzw. Charter)?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Da geht es um etwas mehr als Farben und Aufnäher. Die sind nur Ausdruck einer gewissen Stellung.
Es gibt aber immer noch einige, die sich damit sehr elitär fühlen und auch so aufführen....und das ist dann Karneval ;)

Das kann ich nun bei Dir nicht beurteilen...ich kenn Dich ja nicht..aber ich kenn ein paar die deshalb ausgestiegen sind...weil´s eben zu wichtig genommen wurde

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
der_harry schrieb:

Bei mir geht es auch ab und an um gewisse Stellungen :D

Aber wenn einer nur aufs Maul bekommt weil er den Falschen Aufnäher in der Falsch gegen trägt frage ich mich was für ein armes Leben der Schläger haben muss!!!
Das ist nur lächerlich und als frei denkender Mensch sollte man in der Lage sein das zu erkennen …………

In kleinen Clubs hast Du recht. Aber auch da ist die Sache komplizierter als man denkt.
Bei den großen MCs ist es eine Geldfrage, und/oder eine "Frage der Ehre".

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Naja, hätt er halt keinen Mist gebaut! :D
Wir haben "nur" einen Kolben. Und der wird dann getragen, wenn der Club unterwegs ist.
Der Oberschenkelclub ist eben 'ne Hardcore Sachen. Die leben nicht nur den Club, viele leben auch vom Club. Ergo ist das für viele ein Beruf (nicht nur illegal) - da trägt man schon mal Suppenknochen spazieren. :D

Kennst Du einen von ihnen? Welches Chapter (inzw. Charter)?
mann, das war ende der 80er :)

zwei meiner kumpels waren bei den bones (haste schon erraten, ich weiß ;)) und ein paar bei wild life. und mit den ghost riders (gelb) gab's immer ärger bis hin zu gerichtsverhandlungen.

die gehörten irgendwie zu mannheim, glaube ich.

die armen säue haben ihr colour nie ausgezogen. ich habe fotos vom spanien-urlaub, wo alle in badehose / bikini in der sonne liegen und die zwei sitzen in der bar mit kutte :D:D:D

voll doof, oder?! :D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Es gibt aber immer noch einige, die sich damit sehr elitär fühlen und auch so aufführen....und das ist dann Karneval ;)

Das kann ich nun bei Dir nicht beurteilen...ich kenn Dich ja nicht..aber ich kenn ein paar die deshalb ausgestiegen sind...weil´s eben zu wichtig genommen wurde

Genau ………… man muss da bei einigen wohl mal das Weltbild zurechtrücken ……… es sollte wirklich wichtigeres geben wenn das nicht der Fall ist, ist dat schon wat traurig ……………

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
mann, das war ende der 80er :)

zwei meiner kumpels waren bei den bones (haste schon erraten, ich weiß ;)) und ein paar bei wild life. und mit den ghost riders (gelb) gab's immer ärger bis hin zu gerichtsverhandlungen.

die gehörten irgendwie zu mannheim, glaube ich.

die armen säue haben ihr colour nie ausgezogen. ich habe fotos vom spanien-urlaub, wo alle in badehose / bikini in der sonne liegen und die zwei sitzen in der bar mit kutte :D:D:D

voll doof, oder?! :D:D:D

Was Du für Leute kennst :rolleyes: :p