starlight
W:O:A Metalmaster
ihr werdet ihn trotzdem exenToffi Fee schrieb:Karsten:
Wir sagen grad alle daß der nich schmeckt. Ma sehen watt es noch gibt.![]()

ihr werdet ihn trotzdem exenToffi Fee schrieb:Karsten:
Wir sagen grad alle daß der nich schmeckt. Ma sehen watt es noch gibt.![]()

starlight schrieb:DER SULMI!!!
du hier und nicht schweden!
laß dich knuddeln![]()

Och, von mir aus.....könnt ihr gerne kommen....Master of Hades schrieb:Sie traut sich nur nicht zu fragen......Sie würde sich bestimmt freuen wenn wir heute abend alle aufschlagen.....
Fahren wir zusammen???
![]()

starlight schrieb:nur mit dem unterschied, dass bei ihr JEDEN samstag putz-samstag ist - hier nicht!![]()
![]()
Hat Harry so nen Geschoss, oder wie?Master of Hades schrieb:Bin in ner halben Stunde da.......
Aber dann müssen wir mit deinem Wagen fahren wenn wir noch pünktlich um 0.00 Uhr bei Hex sein wollen......![]()

Metalsulm schrieb:Das glaub ich Dir sogar nach dem ich deine Bude mal gesehen hab!![]()

.. DAMIT hasse ja ned gerechnet 

kenn ich ... hatte ich auch schonMetalsulm schrieb:*knuddel* !
Nee...erst im März....in letzter Zeit hat ich irgendwie nich sooo den Drang in´s Forum!...![]()

Karsten: Es sieht da aber aus als sei dort jeder Samstach Putztag. Ich würd bei star vcom Boden achilen....Metalsulm schrieb:Was mir Euch nur umso symphatischer macht!

starlight schrieb:das ist der putz-samstag ... also wenn da erst nachmittagsich vermute, dass werner seinen part nicht machen können wird - er ist jetzt gerade auch noch am arbeiten (am dran am tuen) ...
aber nachmittags geht sicher![]()

Neee...ich muss auch zugeben, daß es SO nicht ausähe, würde ich alleine wohnen...Netfreak63 schrieb:.. DAMIT hasse ja ned gerechnet
![]()

ich bis würzburg so 4 stunden ... wie weit dann zu dir?Hex schrieb:Och, von mir aus.....könnt ihr gerne kommen....![]()
Wieviele Stunden braucht ihr?![]()
![]()
![]()
paßt! bin dann auch um 00:00 daHex schrieb:Hat Harry so nen Geschoss, oder wie?
*hektischindieKücherennt*
Hab ich denn genug Allohol da???![]()
![]()
![]()
![]()

Von Würzburg zu mir? Sicher nochmal so ca 2 Stunden....starlight schrieb:ich bis würzburg so 4 stunden ... wie weit dann zu dir?