Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Naja.....is natürlich nichts für einen gemütlichen Familienabend......:D:D

Men behind the Sun ... ganz O.K. .. paar heftige Sachen drinne, Story auch gut.

Men behind the Sun II - Wiederholung der Szenen aus'm ersten, Story für den Arsch

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Visitor Q .... Absoluter Müll :mad: -- krank

Story of Ricky ... Absoluter Hohn der Streifen *lol* ... aber geile Action & Splatterszenen :D:D:D

Men behind the Sun - The Nanking Massacre --- der is ja wohl geil und heftich --- volle Punktzahl

Netfreak63 schrieb:
Men behind the Sun ... ganz O.K. .. paar heftige Sachen drinne, Story auch gut.

Men behind the Sun II - Wiederholung der Szenen aus'm ersten, Story für den Arsch

Visitor Q .... Absoluter Müll :mad: -- krank

Story of Ricky ... Absoluter Hohn der Streifen *lol* ... aber geile Action & Splatterszenen :D:D:D

Men behind the Sun - The Nanking Massacre --- der is ja wohl geil und heftich --- volle Punktzahl
Wie gesagt, von Men behind the Sun kenne ich nur den ersten Teil.....bin schon mal gespannt auf die anderen.

Oh....da fällt mir grade auf das ich gestern abend hier beim diskutieren VISITOR Q mit VERSUS verwechselt hab.......
Hab nämlich in VISITOR Q reingeschaut gehabt und nicht in VERSUS......
Also den Visitor finde ich ziemlich abgefahren.....:D:D Krank scheint der wirklich zu sein....:D:D Muss ich mir mal in Ruhe angucken.....:D

Bei Story of Ricky sind ´n paar geile Szenen dabei.......aber der is natürlich absoluter Quaddel......:D:D

So Kleine........ab ins Bad.......heute gehts mal etwas früher ins Bett......

*DoroinsBadbringt*

:confused:

hmmm?? Ich soll rausgehen....... :confused:
*VonDororausgeschubstwird*

:o

Was´n jetzt los........??
Auf einmal willste dich selber waschen?? :confused:

Merkwürden.......

:confused:

Wos??? Fertig gewaschen und schon mit Nachthemd an......?? :confused:

Gibts doch gar nicht....... :confused:

Dann mal ab ins Bett.......
*BeobachtetwieDorosichinsBettlegtundsichselberzudeckt*

Also wenn du dir gleich auch noch selber einen Gutenachtkuss gibst dann weiss ich auch nicht mehr weiter...... :confused:

Das is ja ne komische Woche.......
Wirst wohl langsam erwachsen, hmm?? :D

Dann schlaf mal gut......
Hoffentlich wird die nächste Woche nicht so anstrengend für dich.....;)

Gute Nacht Worriaz......schlaft gut......schönes Wochenende wünsche ich euch.....:)

*Lichtschließt*
*Türausmacht*

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 4:

Franz Beckenbauer
- "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

HSV-Profi Erik Meijer auf die Frage nach dem Grund für seine Rote Karte im Spiel bei Borussia Dortmund
- "Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Wichser genannt. Ich glaube, dies war ziemlich dumm..."

Günter Jauch beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist
- "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen."

Berti Vogts vor dem WM-Spiel gegen Kroatien
- "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

1 Sep. 2005
31
0
51
Drauß vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, mein Sack ist schwer.
Ein Jahr lang hat ich Samenstau,
heut wird gevögelt wie die Sau!

Gruß der Nikolaus

Johnny Mac Muff schrieb:
Schon wieder ein Brüller........

Du kannst froh sein das N00bs hier seit neustem unter Artenschutz stehen........
Aber ich kann ja mal den Japanern bescheid sagen.....die haben sich noch nie für Newbiefangquoten interessiert......:D:D

Dich hätte ich nicht mal Bock zu grillen..... :rolleyes:

*NochmalnachderverstörtenDorosieht*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Schon wieder ein Brüller........

Du kannst froh sein das N00bs hier seit neustem unter Artenschutz stehen........
Aber ich kann ja mal den Japanern bescheid sagen.....die haben sich noch nie für Newbiefangquoten interessiert......:D:D

Dich hätte ich nicht mal Bock zu grillen..... :rolleyes:

*NochmalnachderverstörtenDorosieht*

*Imartenschutzbuchnachgesehenhat*...mhm..also der steht da nicht drin :confused: ...:D