Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*wein* :(

Jetzt dacht ich, das sei so einfach, aber nein.... hab das Netzwerkkabel eingestöpselt und ich bin wenigstens auf den Router gekommen, und die Forumsseite hat geladen (und geladen un geladen) dann habbich versucht, die Netzwerkeinstellungen so einzustellen wie auf meinem alten PC, und dann hab ich ne passwortabfrage bekommen, und dann ging gar nix mehr. Ich hab aber nirgendswo was mit passwortabfrage einzustellen gehabt... :(

SCHEISSE! :(

*schluchz*

*Toffitröst*

ja des ist scho ein teufelszeug mit den Einstellungen ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch bei mir passiert das öfter mal, das beim nachlesen plötzlich ein Posting auftaucht der von jemand gequotet wird den ich aber beim nachlesen nicht gesehen habe....und ich lese gründlich nach....
weiß aber das das auch anderen auch schon so gegangen ist....
ich versteh das irgendwie auch nich....kommt ja nicht oft vor, aber es passiert. :)

des kenn ich auch.....!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Hayobai schrieb:
wenn du dich net mit mir zufrieden geben kannst dann geh ich auch gleich wieder :p
Och komm, Zickchen...*Hayoanstubbs*
Freilich geb ich mich mit dir und BL auch zufrieden... :)
Aber is so ungewohnt ruhig hier heute...