Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Na weil du liep bist!![]()
![]()
Oder willst du gar nich liep sein?![]()
Ich glaub es hackt.....da les ich stundenlang nach und wenn es ne Seite zu geiern gibt ist die olle Hex wieder da....

![]()

![]()
..ich kann aber auch gaaaaaaanz anders , jawohl!! 
Ällerbääätsch!!!Hayobai schrieb:Ich glaub es hackt.....da les ich stundenlang nach und wenn es ne Seite zu geiern gibt ist die olle Hex wieder da....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Echt jetz? Kann ich mir gar nich vorstellen...Blacklady schrieb:..ich kann aber auch gaaaaaaanz anders , jawohl!!
![]()

Netfreak63 schrieb:Keiner mehr da?
*DOROinnenArschtritt*
*DOROinnenWäschekorbwirft* ... Deckel drauf ... N8
![]()

Toffi Fee schrieb:*wein*
Jetzt dacht ich, das sei so einfach, aber nein.... hab das Netzwerkkabel eingestöpselt und ich bin wenigstens auf den Router gekommen, und die Forumsseite hat geladen (und geladen un geladen) dann habbich versucht, die Netzwerkeinstellungen so einzustellen wie auf meinem alten PC, und dann hab ich ne passwortabfrage bekommen, und dann ging gar nix mehr. Ich hab aber nirgendswo was mit passwortabfrage einzustellen gehabt...
SCHEISSE!
*schluchz*

Hex schrieb:Doch bei mir passiert das öfter mal, das beim nachlesen plötzlich ein Posting auftaucht der von jemand gequotet wird den ich aber beim nachlesen nicht gesehen habe....und ich lese gründlich nach....
weiß aber das das auch anderen auch schon so gegangen ist....
ich versteh das irgendwie auch nich....kommt ja nicht oft vor, aber es passiert.![]()
Hex schrieb:Wo sind denn heut alle Warriors?![]()

starlight schrieb:vielleicht wird das original-posting dann von dem quote aufgesaugt, weil es stärker ist, oder so?!
Siehste Star, bei Hayo war´s auch schon....Hayobai schrieb:des kenn ich auch.....!!!

Och komm, Zickchen...*Hayoanstubbs*Hayobai schrieb:wenn du dich net mit mir zufrieden geben kannst dann geh ich auch gleich wieder![]()