Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.819
- 71.481
- 158
*sichamOsaftverschluck*Baden Devil schrieb:Backstreet Boys Konzert
*prust*
Mann Teufelchen....*hust*
Ich bin jetz fast vom Stuhl gefallen!

*sichamOsaftverschluck*Baden Devil schrieb:Backstreet Boys Konzert

*sturtzhelmaufzieh*der_harry schrieb:
Oh oh .......... ich glaube jetzt fliegst du hier raus ...............
starlight schrieb:gute idee
ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!
ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.
das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann![]()

Hex schrieb:Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!
Und Frauen MCs habens in der Szene auch nicht leicht, das ist schon richtig.
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind.![]()

starlight schrieb:vielleicht wird das original-posting dann von dem quote aufgesaugt, weil es stärker ist, oder so?!

Ich glaub nich das ich mir einen stürzenden Helm aufziehen würde...starlight schrieb:*sturtzhelmaufzieh*

der_harry schrieb:
Gremium ...... ja die sind nett ...........
starlight schrieb:vielleicht wird das original-posting dann von dem quote aufgesaugt, weil es stärker ist, oder so?!
*demTeufelcheneinenaltenSpüllappenumdieOhrenhau*Baden Devil schrieb:Frauen gehören ja auch nicht aufs Mototrad![]()

wir sollten auf fee warten, die interessiert sich auch immer für sowas!Hex schrieb:Nein....![]()
Aber wir könnten uns über Nägel unterhalten.....![]()
Hast du lange oder kurze?
Lackierst du selbst oder läßt du lackieren?
![]()
![]()
![]()

Nein, mach mal....Baden Devil schrieb:ich glaub ich werd mich heute abend betrinken.
Irgendwelche Einwände????

da schreit ja einer nach haue!Baden Devil schrieb:Frauen gehören ja auch nicht aufs Mototrad![]()

Allergien sind ein Zeichen von Schwäche und auf die Schwachen kann man keine Rücksicht nehmenHex schrieb:Sofern man keine Latexallergie hat....Ja!![]()
![]()
![]()