Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
gute idee :)

ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!

ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.

das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann :D

*dasMoHpetzentut* :p :D :D :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein.... :p

Aber wir könnten uns über Nägel unterhalten..... :o

Hast du lange oder kurze?
Lackierst du selbst oder läßt du lackieren?

:D :D :D
wir sollten auf fee warten, die interessiert sich auch immer für sowas!

also: ich habe mittellange fingenägel (finde ich) und lackiere in letzter zeit gar nciht mehr. ich bin aber 15 jahre meines lebens nicht einen tag unlackiert gewesen. im moment kommt es mir sehr wie zeitverschwendung vor und daher lasse ich es. nur zu besonderen anlässen lackiere ich heute noch :)

und selbstverständlich sind sie dann ECHT und SELBSTLACKIERT :)

PS: aber respektiere natürlich, wenn jemand aufgeklebte, fremdlackierte hat ... nur um palaver vorzubeugen :) ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.482
158
Baden Devil schrieb:
ich glaub ich werd mich heute abend betrinken.

Irgendwelche Einwände????
Nein, mach mal....
und trink einen für mich mit...ich darf nich...muß ja Samstach arbeiten! :rolleyes: