Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.821
- 71.489
- 158
Echt? Sowas.....*kopfschüttel*METALPOPE667 schrieb:ich glaub in münster..
Echt? Sowas.....*kopfschüttel*METALPOPE667 schrieb:ich glaub in münster..
Hex schrieb:Dich hat einer angepöbelt weil du kein Schwarz getragen hast?![]()
Gibs doch gar nich....
Wo war das denn?
hmmm..so gehts mir ja auch...mit der Nachleserei geht ein Haufen Zeit drauf....und man kann sich kaum unterhalten...starlight schrieb:gute idee
ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!
ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.
ich mach das nach lust und laune. wenn ich noch mit einer reaktion auf ein posting von mir rechne, lese ich halt nach - sonst nicht.
das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann![]()

vielleicht wird das original-posting dann von dem quote aufgesaugt, weil es stärker ist, oder so?!Hex schrieb:Doch bei mir passiert das öfter mal, das beim nachlesen plötzlich ein Posting auftaucht der von jemand gequotet wird den ich aber beim nachlesen nicht gesehen habe....und ich lese gründlich nach....
weiß aber das das auch anderen auch schon so gegangen ist....
ich versteh das irgendwie auch nich....kommt ja nicht oft vor, aber es passiert.![]()
der_harry schrieb:
Shizzo wir immer angepöbelt ........ da hätte auch schwarz nix mehr geholfen ..........

starlight schrieb:die clubs, von denen ich rede, kommen im gegenteil eher aus deiner gegend. allerdings ist das und die geschichten auch schon gut 15-20 jahre her ... als die MC-welt noch in ordnung war (<- achtung, sarkasmus!).
ich spreche von gremium, bones, wild life, ghosts riders, etc.
*mitdemfußaufstamp*Hex schrieb:Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!
Und Frauen MCs habens in der Szene auch nicht leicht, das ist schon richtig.
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind.![]()

starlight schrieb:gute idee
ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!
ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.
ich mach das nach lust und laune. wenn ich noch mit einer reaktion auf ein posting von mir rechne, lese ich halt nach - sonst nicht.
das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann![]()
Hex schrieb:Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!
Und Frauen MCs habens in der Szene auch nicht leicht, das ist schon richtig.
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind.![]()
Nein....starlight schrieb:*mitdemfußaufstamp*
ich will jetzt aber über aufnahme-rituale, pflicht-tatoos und strafen für verstöße gegen die MC-rules reden!
![]()
![]()

also wenn's dann mal grad nervt solltest du definitiv nicht nachlesen, denn das ist hier deine freizeit und da darf man auf keinen fall nervige dinge machenHex schrieb:hmmm..so gehts mir ja auch...mit der Nachleserei geht ein Haufen Zeit drauf....und man kann sich kaum unterhalten...
aber für mich gehört es halt irgendwie dazu...irgendwie kann ich das nicht abstellen....
mich zwingt ja keiner, ich will es ja auch von selbst....
nur manchmal nervts....![]()

Hex schrieb:Dich hat einer angepöbelt weil du kein Schwarz getragen hast?![]()
Gibs doch gar nich....
Wo war das denn?
der_harry schrieb:
Frauen am Steuer haben es grundsätzlich nich leicht ............

die sind alle total nett! was in den medien berichtet wird, ist alles nur bösatige verleumdung!der_harry schrieb:
Gremium ...... ja die sind nett ...........

METALPOPE667 schrieb:ich glaub in münster..