Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
starlight schrieb:
gute idee :)

ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!

ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.

ich mach das nach lust und laune. wenn ich noch mit einer reaktion auf ein posting von mir rechne, lese ich halt nach - sonst nicht.

das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann :D
hmmm..so gehts mir ja auch...mit der Nachleserei geht ein Haufen Zeit drauf....und man kann sich kaum unterhalten...
aber für mich gehört es halt irgendwie dazu...irgendwie kann ich das nicht abstellen....
mich zwingt ja keiner, ich will es ja auch von selbst....
nur manchmal nervts.... ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Doch bei mir passiert das öfter mal, das beim nachlesen plötzlich ein Posting auftaucht der von jemand gequotet wird den ich aber beim nachlesen nicht gesehen habe....und ich lese gründlich nach....
weiß aber das das auch anderen auch schon so gegangen ist....
ich versteh das irgendwie auch nich....kommt ja nicht oft vor, aber es passiert. :)
vielleicht wird das original-posting dann von dem quote aufgesaugt, weil es stärker ist, oder so?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
die clubs, von denen ich rede, kommen im gegenteil eher aus deiner gegend. allerdings ist das und die geschichten auch schon gut 15-20 jahre her ... als die MC-welt noch in ordnung war (<- achtung, sarkasmus!).

ich spreche von gremium, bones, wild life, ghosts riders, etc.

Gremium ...... ja die sind nett ...........

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!
Und Frauen MCs habens in der Szene auch nicht leicht, das ist schon richtig.
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind. ;)
*mitdemfußaufstamp*

ich will jetzt aber über aufnahme-rituale, pflicht-tatoos und strafen für verstöße gegen die MC-rules reden!

:D ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
gute idee :)

ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!

ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.

ich mach das nach lust und laune. wenn ich noch mit einer reaktion auf ein posting von mir rechne, lese ich halt nach - sonst nicht.

das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann :D

Oh oh .......... ich glaube jetzt fliegst du hier raus ...............

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
starlight schrieb:
*mitdemfußaufstamp*

ich will jetzt aber über aufnahme-rituale, pflicht-tatoos und strafen für verstöße gegen die MC-rules reden!

:D ;)
Nein.... :p

Aber wir könnten uns über Nägel unterhalten..... :o

Hast du lange oder kurze?
Lackierst du selbst oder läßt du lackieren?

:D :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmm..so gehts mir ja auch...mit der Nachleserei geht ein Haufen Zeit drauf....und man kann sich kaum unterhalten...
aber für mich gehört es halt irgendwie dazu...irgendwie kann ich das nicht abstellen....
mich zwingt ja keiner, ich will es ja auch von selbst....
nur manchmal nervts.... ;)
also wenn's dann mal grad nervt solltest du definitiv nicht nachlesen, denn das ist hier deine freizeit und da darf man auf keinen fall nervige dinge machen :)

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
der_harry schrieb:

Frauen am Steuer haben es grundsätzlich nich leicht ............

:D :D :D

Die stellen sich aber auch manchmal an beim Fahren die Weiber....
ich muß da selbst oft drüber schimpfen....
Und wie die einparken! :rolleyes: