der_harry
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:und ich dachte schon seit wann haben Aha so üble Cover![]()
![]()
ist das die Comeback SCheibe oder was????
Jup, die die baldigst erscheinen will ..........
Baden Devil schrieb:und ich dachte schon seit wann haben Aha so üble Cover![]()
![]()
ist das die Comeback SCheibe oder was????
Oooooch....das...das...war doch nich....*Toffianstubbs*Toffi Fee schrieb:*schmoll*![]()

Sofern man keine Latexallergie hat....Ja!!SEX! schrieb:Wenn du das mit dem Arsch und den Handschuhen machen willst, solltest du von Samt zu Latex gehen, datt flutscht besser![]()

Dich hat einer angepöbelt weil du kein Schwarz getragen hast?!SEX! schrieb:So ähnlich wie der Depp vom Pommeswagen, der neben mir stand und mich anpöbelte weil ich kein schwarz trug und der mir aufs Maul haun wollte, zu dem ich einfach sagte: OK, fang an...dann ging er *lol*
*buärgs*Toffi Fee schrieb:Nein, ich denke eher, dass dann die Ausscheidung durch die Öffnung stattfände, die wir auch zur Aufnahme benutzen. Müsste DIR doch GANZ BESONDERS gefallen, oder nich?![]()

hö? was heißt das??? postings können doch nicht verschwinden, oder?Hex schrieb:Japp, hat sie...ich kann auch den einen oder anderen nich finden....
![]()

die clubs, von denen ich rede, kommen im gegenteil eher aus deiner gegend. allerdings ist das und die geschichten auch schon gut 15-20 jahre her ... als die MC-welt noch in ordnung war (<- achtung, sarkasmus!).Hex schrieb:Aha! Dann weißt du mehr als ich...oder es ist in deiner Gegend so...ich bin viel in MC Kreisen unterwegs und kenn das auch anders....
die meisten Clubs haben zwar männliche Members...aber deswegen sind sie nicht "richtiger" als ein reiner Frauen MC, oder ein MC mit gemischten Membern.
ich glaub in münster..Hex schrieb:Dich hat einer angepöbelt weil du kein Schwarz getragen hast?![]()
Gibs doch gar nich....
Wo war das denn?
Doch bei mir passiert das öfter mal, das beim nachlesen plötzlich ein Posting auftaucht der von jemand gequotet wird den ich aber beim nachlesen nicht gesehen habe....und ich lese gründlich nach....starlight schrieb:hö? was heißt das??? postings können doch nicht verschwinden, oder?![]()
oder ist das wieder ein scherz, den ioch nicht verstehen![]()

gute ideeHex schrieb:Ich glaub ich gewöhn mir das Nachlesen echt ab, man hinkt immer hinterher und wenn man endlich ankommt ist keiner mehr da...![]()

Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!starlight schrieb:die clubs, von denen ich rede, kommen im gegenteil eher aus deiner gegend. allerdings ist das und die geschichten auch schon gut 15-20 jahre her ... als die MC-welt noch in ordnung war (<- achtung, sarkasmus!).
ich spreche von gremium, bones, wild life, ghosts riders, etc.