Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.511
158
!SEX! schrieb:
So ähnlich wie der Depp vom Pommeswagen, der neben mir stand und mich anpöbelte weil ich kein schwarz trug und der mir aufs Maul haun wollte, zu dem ich einfach sagte: OK, fang an...dann ging er *lol*
Dich hat einer angepöbelt weil du kein Schwarz getragen hast? :confused:
Gibs doch gar nich....
Wo war das denn?

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
Toffi Fee schrieb:
Nein, ich denke eher, dass dann die Ausscheidung durch die Öffnung stattfände, die wir auch zur Aufnahme benutzen. Müsste DIR doch GANZ BESONDERS gefallen, oder nich? :)
*buärgs*

Eklige Themen haben wir hier zur Zeit....mich würgt´s.... :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
*malnachDoroguckt*

Oooohhhh, du hast dich ja selbst angezogen heute....*Dorolob*
Fein gemacht....

Gefrühstückt haste auch schon....sehr schön....
dann räumen wir mal ein bisschen die Bude hier auf, nech?

Was?

Du willst spielen....
hmm...

das machen wir nachher, jetzt räumen wir erstmal bissken auf, ok?
Schau mal, das macht auch Spaß...
*KissenvomBodenaufhebundsichaufdenKopflegt*
*Grimassemach*
*Dorokitzel*

So jetz, komm...aufräumen! :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Aha! Dann weißt du mehr als ich...oder es ist in deiner Gegend so...ich bin viel in MC Kreisen unterwegs und kenn das auch anders....
die meisten Clubs haben zwar männliche Members...aber deswegen sind sie nicht "richtiger" als ein reiner Frauen MC, oder ein MC mit gemischten Membern.
die clubs, von denen ich rede, kommen im gegenteil eher aus deiner gegend. allerdings ist das und die geschichten auch schon gut 15-20 jahre her ... als die MC-welt noch in ordnung war (<- achtung, sarkasmus!).

ich spreche von gremium, bones, wild life, ghosts riders, etc.

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
starlight schrieb:
hö? was heißt das??? postings können doch nicht verschwinden, oder? :eek:

oder ist das wieder ein scherz, den ioch nicht verstehen :confused:
Doch bei mir passiert das öfter mal, das beim nachlesen plötzlich ein Posting auftaucht der von jemand gequotet wird den ich aber beim nachlesen nicht gesehen habe....und ich lese gründlich nach....
weiß aber das das auch anderen auch schon so gegangen ist....
ich versteh das irgendwie auch nich....kommt ja nicht oft vor, aber es passiert. :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich glaub ich gewöhn mir das Nachlesen echt ab, man hinkt immer hinterher und wenn man endlich ankommt ist keiner mehr da... :(
gute idee :)

ich lese auch nur nach, wenn ich die zeit dazu habe!

ich habe einen zeitintensiven job, eine familie, freunde und viele schöne hobbies. und wenn ich dann mal hier bin, möchte ich auch lieber direkt mit euch reden, als erst stundenlang nachzulesen.

ich mach das nach lust und laune. wenn ich noch mit einer reaktion auf ein posting von mir rechne, lese ich halt nach - sonst nicht.

das schöne ist ja, das dies ein freies land ist und mich niemand zum nachlesen zwingen kann :D

Hex

4 März 2004
250.830
71.511
158
starlight schrieb:
die clubs, von denen ich rede, kommen im gegenteil eher aus deiner gegend. allerdings ist das und die geschichten auch schon gut 15-20 jahre her ... als die MC-welt noch in ordnung war (<- achtung, sarkasmus!).

ich spreche von gremium, bones, wild life, ghosts riders, etc.
Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!
Und Frauen MCs habens in der Szene auch nicht leicht, das ist schon richtig.
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind. ;)