Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
FallenOne schrieb:
jup, aber es wurde alles schon gesagt, was ich dazu hätte sagen können und dann hab ich auch nichts mehr dazu geschrieben... ich wollte schnell fertig sein mit nachlesen... ich muss zur zeit drei bücher lesen: von horvath, camus und büchner. und nebenbei les ich noch zum spaß mein spannendes buch, weil das ja so spannend ist.
warum muss man auch kurz vorm abi so viele bücher auf einmal lesen und denn auch noch alle auf deutsch? find ich doof, da kommt man so durcheinander :o

na wär dir eine kürzere englische fassung lieber, wovon du zwar den inhalt erkennen , jedoch metaphern nicht deuten kannst?

also freu dich doch, dass es wenigstens deutsche bücher sind ;) (schwacher trost, ich weiß)

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
FallenOne schrieb:
ich fand das auch gut :D
hab mich heute mal wieder aus langeweile angemalt, aber diesmal grün, das passt gut zu meinen augen :D:D:D

ok, du bist aber weiblich ;)

würdest du das bei einem geschminkten "mann" ( :D ) genauso sehen?