Toffi Fee schrieb:schulligunk...ich bin so...
*mit dem Fuß aufm Boden scharr*

starlight schrieb:eben noch on a mission of death und jetzt das?! hammer!
![]()

...seit du da weg bist, sind die einfach abgerutscht... die hatten keine Führungspersönlichkeit mehr...FallenOne schrieb:also bei unserer coolen kindergäng im dorf musste man neben den bahnschienen stehen bleiben, bis ein zug vorbei kam. wir waren voll böse, aber ich hab die prüfung bestandendanach mussten wir uns vor den bauern verstecken, weil das keiner sehen durfte
nur irgendwann hatte ich keine zeit mehr dafür und dann fingen die irgendwann an autos zu klauen und kaputt zu fahren![]()

er kündigt sein zubettgehen schon seit 2 stunden an. ich glaube, der ist echt irgendwie plattBlacklady schrieb:Nix da bleib mal schön hier...los beifuss![]()

Wolfman is n Määädchen...Wolfman schrieb:Tja, sprunghaft wie ne Frau eben........![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Wolfman is n Määädchen...![]()
![]()
![]()

je später der abend desto voller die päpsteMETALPOPE667 schrieb:*Böööööööööööööööööööööörps*

und ich hab sogar alle in ziemlich kurzer Zeit nachgelesen, aber die Postings waren ja auch nicht so besonders lang, fein, feinWolfman schrieb:Die letzten 10 gingen ganz flott...........![]()

FallenOne schrieb:und ich hab sogar alle in ziemlich kurzer Zeit nachgelesen, aber die Postings waren ja auch nicht so besonders lang, fein, fein![]()

da bist du hier in guter gesellschaft!~Chris~ schrieb:was ich persönlich überhaupt nicht männlich finde![]()

Toffi Fee schrieb:
*umguck*
*Chris die Hand schüttel* DANKE!
*nochmal umguck* ...nich, dass das noch jemand sieht....

*auf meine sig guck*Wolfman schrieb:Bei uns gibt es an sich nur aussagekräftige und ernstgemeinte Sätze in den Sigs !!!![]()
![]()

starlight schrieb:er kündigt sein zubettgehen schon seit 2 stunden an. ich glaube, der ist echt irgendwie platt
ich glaube, seine letzten worte waren, dass wir ihn gleich alle nochmal anrufen sollen, oder so ...