Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmmmmm, ich hab damals auch so Bands gehört und nie solche Hosen getragen.......

Hätte aber bei meinem damaligen Gewicht auch bestimmt nicht toll ausgesehen. So ne wandelnde Leberwurst sieht nicht gelungen aus........ löl

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
also bei unserer coolen kindergäng im dorf musste man neben den bahnschienen stehen bleiben, bis ein zug vorbei kam. wir waren voll böse, aber ich hab die prüfung bestanden :D danach mussten wir uns vor den bauern verstecken, weil das keiner sehen durfte
nur irgendwann hatte ich keine zeit mehr dafür und dann fingen die irgendwann an autos zu klauen und kaputt zu fahren :rolleyes:
...seit du da weg bist, sind die einfach abgerutscht... die hatten keine Führungspersönlichkeit mehr... :(

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Toffi Fee schrieb:
:eek:

*umguck*

*Chris die Hand schüttel* DANKE!

*nochmal umguck* ...nich, dass das noch jemand sieht....

die gothicszene besteht doch eh nur aus zwei arten von frau!

welche, die frauen sind...
und ja, welche, die frauen sein wollen und sich schminken! :D