Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
~Chris~ schrieb:
falls ich dich verletzt habe, dann tut mir das leid....

Ok, Entschuldigung angenommen und ich möchte mich auch für meinen "Ausrutscher" entschuldigen !

Aber wenn ich nicht mit meinem Schicksal hadern würde, dann hätte ich den Spruch nicht in meiner Sig stehen..........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Echt ???

Keinen Bock auf so nen netten, elitären Privatclub ???

So mit Aufnahmeritual und allem ???

:D:D:D ;);););););););)

-
Wieso, isses hier doch schon. Durch die Pöbelei muss man ersma durch ;)

Und vor allem muss man damit rechnen, dass es immer so weitergeht mit den Dingen, die man lieber gar nicht lesen mag...

Wann kommt denn MA wieder? :( Ich vermisse mein Lieblingsarschloch :(

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wolfman schrieb:
Ok, Entschuldigung angenommen und ich möchte mich auch für meinen "Ausrutscher" entschuldigen !

Aber wenn ich nicht mit meinem Schicksal hadern würde, dann hätte ich den Spruch nicht in meiner Sig stehen..........

Naja, es ist halt schwer, gerade als neuling, aussagekräftige Sätze von den anderen üblichen, nennen wir es mal nicht-aussagekräftigen Sätzen zu unterscheiden! ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Das kann er aber 1. nicht wissen und 2. finde ich nicht das er sich dreist benommen hat..und zum Thema Neulinge :confused: ..das ist ein öffendliches Forum..hier kann jeder rein schreiben oder steht an der Tür des 20.000 geschlossene Gesellschaft?..sorry aber ich versteh das nicht so ganz und wir waren hier alle irgendwann mal neu und solange keine rechtsradikalen Äusserungen oder andere dämliche Kommentare kommen die das allgemeinwohl stören hat meiner Meinung nach jeder das Recht hier zu schreiben oder zu lesen ...das du im Moment schlecht drauf bist wissen wir die dich kennen und ich kann dich auch absolut verstehen das es schwer ist ..aber BITTE..lass deinen Frust nicht an Unschuldigen aus :)
... hab gar nix zu kommentieren (ist ja alles gesagt!), möchte es einfach gleich nur nochmal als meinen quote wiedersehen ...