Toffi Fee
W:O:A Metalgod
nkay....starlight schrieb:und wieder ein missverständis: karsten sagte zu chris "mal dich an" und ich sagte *sabber* ... WEN meinte ich jetzt?!
![]()
![]()

nkay....starlight schrieb:und wieder ein missverständis: karsten sagte zu chris "mal dich an" und ich sagte *sabber* ... WEN meinte ich jetzt?!
![]()
![]()

~Chris~ schrieb:falls ich dich verletzt habe, dann tut mir das leid....

Wolfman schrieb:Ich sach doch, ich halt mich jetzt zurück........
Und so ein Passwort für den 20.000er wäre echt nicht schlecht.....![]()
![]()

hm .. na ja, in dem punkt bin ich grade etwas humorlos und sage "wohl kaum!"Master of Hades schrieb:Öha........
Haben wir dich etwa vergessen.....
Dann musst du das ja noch nachholen........![]()

Ich hab sone Hosen nich gehabtstarlight schrieb:also bei den hosen wäre ich bei deinem mann vorsichtig ... ich meine mich zu erinnern, dass er früher auf jeden fall diese gaaanz engen stretch-dinger trug (wie jeder übrigens)
das piraten-hemd könnte ich ihm gerne leihen ...

Master of Hades schrieb:Früher konnte man wenigstens noch mal ironisch und sarkastisch sein und das wurde auch verstanden......
Ich geh mal besser ins Bett.....

das war ein scherz ... weil ja neuerdings shizzo der test sein sollMaster of Hades schrieb:Ja sicher.....![]()

dankeMaster of Hades schrieb:*Glückwunschblümchenrüberreicht*![]()

*ideehab*Toffi Fee schrieb:...das wars doch schon immer oder?
*star ein paar von den leckeren Pillen von neulich geb*
*knuddel*![]()

Blacklady schrieb:Willste meine ehrliche antwort darauf hören???
Dann würde ich mich von hier abmelden !!!!![]()

FallenOne schrieb:danke
seid ihr eigentlich bekloppt? 20 seiten in 2 Stunden?
hm... das schaff ich heute nicht mehr![]()

Wieso, isses hier doch schon. Durch die Pöbelei muss man ersma durchWolfman schrieb:Echt ???
Keinen Bock auf so nen netten, elitären Privatclub ???
So mit Aufnahmeritual und allem ???
![]()
-

Ich vermisse mein Lieblingsarschloch 
Wolfman schrieb:Ok, Entschuldigung angenommen und ich möchte mich auch für meinen "Ausrutscher" entschuldigen !
Aber wenn ich nicht mit meinem Schicksal hadern würde, dann hätte ich den Spruch nicht in meiner Sig stehen..........

... hab gar nix zu kommentieren (ist ja alles gesagt!), möchte es einfach gleich nur nochmal als meinen quote wiedersehen ...Blacklady schrieb:Das kann er aber 1. nicht wissen und 2. finde ich nicht das er sich dreist benommen hat..und zum Thema Neulinge..das ist ein öffendliches Forum..hier kann jeder rein schreiben oder steht an der Tür des 20.000 geschlossene Gesellschaft?..sorry aber ich versteh das nicht so ganz und wir waren hier alle irgendwann mal neu und solange keine rechtsradikalen Äusserungen oder andere dämliche Kommentare kommen die das allgemeinwohl stören hat meiner Meinung nach jeder das Recht hier zu schreiben oder zu lesen ...das du im Moment schlecht drauf bist wissen wir die dich kennen und ich kann dich auch absolut verstehen das es schwer ist ..aber BITTE..lass deinen Frust nicht an Unschuldigen aus
![]()