Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
!SEX! schrieb:
Stell dir vor wie ein alter, faltiger, haariger Männerarsch eine schöne, braune Wurst rauspreßt und die dann von einer zahnlosen Oma mit dem Mund aufgefangen wird, die sie dann zärtlich durchkaut und es dann in einen offenen Mund von einer Traumfrau spuckt......:)
OK.....jetzt wird auch mir schlecht....:o

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... naja, ich fand den nich so den Bringer ...

@MoH, Shizzo

Man sollte wirklich mal so'n Splatter-Zombie-Fuck Hell WE veranstalten ... paar Gallonen Alk, Beamer, knabberzeugs, Grillfleisch (roh) :D:D ... und KEINE WEIBER! ;):D:D

Um die kümmer ich mich dann.............. :D

Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... naja, ich fand den nich so den Bringer ...

@MoH, Shizzo

Man sollte wirklich mal so'n Splatter-Zombie-Fuck Hell WE veranstalten ... paar Gallonen Alk, Beamer, knabberzeugs, Grillfleisch (roh) :D:D ... und KEINE WEIBER! ;):D:D
Klingt verlockend......:D:D

Wer hat´n Beamer??? :D:D

Also bei mir kommt erst mal Auto, dann Badezimmer und dann Beamer......:D:D
Und wenns geht noch alles dieses Jahr.....:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
*flüster*

Da hast Du Recht, aber mit Shizzo is das wie mit kleinen Kindern - wenn man immer wieder gegenredet, hören sie nie auf damit. ;) :D

[flüstermode]
Weiss ich doch, aber ich kanns halt auch nicht lassen........ :D
[/flüstermode]