!SEX!
W:O:A Metalhead
Master of Hades schrieb:Hatte ich mir beides schon gedacht..........war eigentlich auch mehr ne rhetorische Frage von mir.....![]()
Du denkst?
SPALTER!!!!!!!!

Master of Hades schrieb:Hatte ich mir beides schon gedacht..........war eigentlich auch mehr ne rhetorische Frage von mir.....![]()

Ich fand den eigentlich ganz gut.....Wolfman schrieb:Naja, ich werde mir sohl nacher mal "Constantine" geben. den haben wir im Kino verpasst und ich hab die 2-Disc Edition heute für 7,99 bekommen.......

Karsten schrieb:*kurzreinwinkt*
Mahlzeit...
Ich muß im Fußballthread ersma über Bremen lästern.![]()

Du musst auch mal was essen Junge........tz tz tz......Wolfman schrieb:Mir wird grad echt schlecht..........

Wolfman schrieb:Naja, ich werde mir sohl nacher mal "Constantine" geben. den haben wir im Kino verpasst und ich hab die 2-Disc Edition heute für 7,99 bekommen.......
... naja, ich fand den nich so den Bringer ...
... und KEINE WEIBER! 

Ich bin dabeiNetfreak63 schrieb:... naja, ich fand den nich so den Bringer ...
@MoH, Shizzo
Man sollte wirklich mal so'n Splatter-Zombie-Fuck Hell WE veranstalten ... paar Gallonen Alk, Beamer, knabberzeugs, Grillfleisch (roh)... und KEINE WEIBER!
![]()

!SEX! schrieb:Frag mal wer den original hat, Erstauflage Nr. 12 von 50![]()

hähähähäKarsten schrieb:*kurzreinwinkt*
Mahlzeit...
Ich muß im Fußballthread ersma über Bremen lästern.![]()

Die Lustgrotte trieft quasi nur so vor Liebessaft......Toffi Fee schrieb:na,wer weiß, wie scharf die tussi is
killermuschi![]()

Netfreak63 schrieb:Der Streifen is ja wohl sooooo scheisse, dat der schon Kult is ...![]()

Kaviar auf Ei... leggaMaster of Hades schrieb:Du musst auch mal was essen Junge........tz tz tz......
*SchälchenKaviarrüberschiebt*![]()

!SEX! schrieb:Stell dir vor wie ein alter, faltiger, haariger Männerarsch eine schöne, braune Wurst rauspreßt und die dann von einer zahnlosen Oma mit dem Mund aufgefangen wird, die sie dann zärtlich durchkaut und es dann in einen offenen Mund von einer Traumfrau spuckt......![]()