Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
*buärgs*
Wann war datt denn?

Näää...also sowas is niemals nich erotisch....
das sagt mir schon mein ästhetisches Empfinden als Frau....das hat mir verkackter Gesellschaft nix zu tun...würd mich da niemals wohlfühlen so rumzulaufen....die Haare müssen ab...alle....bis die auffem Kopf.... :D

soso

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Ich glaube allmählich wirklich in unserer Nachbarschaft mit Hundebesitzern bin ich die einzige die ihre Haufen wegmacht....
draußen an der Straße entlang liegt alles voll Hundekacke! Sind die Leute eigentlich zu blöd nen Beutel mitzunehmen und das gleich wegzumachen? Sowas ärgert mich! :mad:

Bist du sicher dass es Hundekot ist?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.620
158
Blacklady schrieb:
...mein Ex meinte mich immer im goldenen Käfig halten zu müssen :rolleyes:
Ooohja da kann ich auch ein Lied von singen....manche Männer haben da sehr komische Ansichten....da darfste nichmal mehr die eigene Familie besuchen... :rolleyes: Gott sei Dank hab ich mich von dem Arsch gelöst!
Unglaublich das ich sowas mitgemacht habe.... :rolleyes:

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Bollzeck schrieb:
So ein Dreck :mad:
Ebend war ein sehr guter Kumpel da und hat mir was gebracht.
Er ist noch etwas geblieben und wir haben drei Bier getrunken.
Als er weg war hab ich noch zwei getrunken.
Wollte mir gerade ein neues holen.
Und ???
Kiste ist alle :eek: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
So ein Mist.
Bin auf den Appetit gekommen.
Hab im Schrank nur noch Chantré (bäh), Eierlikör, Bailys, oder Wein, von dem ich Sodbrennen krieg.
Was trink ich´n nu?

So ein Mist :mad:
Ob ich Willi mit seinem mobilen Kiost anrufe?

Zu dem Zeitpunkt war ich gestern im Schabernack auch gut dabei ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
dann habe ich wohl kürzlich ein an dich gerichtetes posting von fee falsch verstanden. dachte, du bist überzeugte nicht-shaverin ... hab mich zwar auch gewundert, aber gut - die geschmäcker sind halt veschieden! :D

wobei es ja so ist das in den Scharmhaaren sich duftstoffe sammeln, die Männer dann Wuschig machen. Ist das Weibchen also rasiert, können sich diese den Mann stimulierenden Gerüche net bilden und es müsste sich negativ auf das Sexualleben des Weibchens auswirken.

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Wolfman schrieb:
Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!

Und nur, weil unsere verkackte Gesellschaft der Meinung ist, dass natürliche Dinge an unseren Körpern verkehrt sind, muss man sich dem doch nicht beugen, oder ?

Ich scheiß auf die Meinung der Gesellschaft, aber ICH finde behaarte Frauen(Beine) einfach unerotisch und somit beuge ich mich MEINEM Geschmack.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.620
158
Master of Hades schrieb:
Such dir eine Antwort aus :D

[_] Weil ich grüne "d"´s eigendlich viel schöner finde

[_] Weil die Außerirdischen letzte Nacht wieder komische Experimente mit meinem Gehirn angestellt haben

[_] Weil eigendlich eigentlich mit "t" geschrieben wird

So....die Zeit läuft......der Kandidat hat 10 Sekunden Bedenkzeit.......
Wunderbar! :D :D :D
Herrliche Unterhaltung zum nachlesen! :D :)