- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ja sicher........Toffi Fee schrieb:Du hast recht....
![]()

Gute Nacht.....*knuddel*

Ja sicher........Toffi Fee schrieb:Du hast recht....
![]()

Du hast verdammtnochmal wieder RechtToffi Fee schrieb:es geht beides. Der wundervolle Vorteil der deutschen Sprache ist, dass man einen Satz in vielerlei Wortkombinationen gestalten kann.![]()

Ich habe einen sehr wortgewandten Freund, es ist eine Lust, mit ihm zu parlierenBollzeck schrieb:Du hast verdammtnochmal wieder Recht![]()

Toffi Fee schrieb:Du hast recht....
![]()
Mein Gott......ganz schön viel Rechte hier im Thread unterwegs heute....Bollzeck schrieb:Du hast verdammtnochmal wieder Recht![]()

Keine Ahnung, wie sieht denn einer aus?Master of Hades schrieb:Seh ich etwa aus wie ein LA Guns Fan????![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja - das ist doch was für HEXMaster of Hades schrieb:

die BIO Bauern werden bevorzugt !?!?!

*blinzel*der_harry schrieb:
Da sind solche VERBRECHER an der Regierung das ist nicht zu fassen

*simsel*

der_harry schrieb:
Ich könnte Kotzen
Da sind solche VERBRECHER an der Regierung das ist nicht zu fassen
Master of Hades schrieb:Scorpions ausgeraubt
25. Januar 2006 14:45 Uhr
Die Scorpions sind in einem Kölner Hotel ausgeraubt worden.
Den Mitgliedern der "Wind Of Change"-Band wurden Kreditkarten, 1.800 Euro in bar und technische Geräte aus ihren Suiten im Kölner Hyatt-Hotel gestohlen. Gitarrist Rudolf Schenker zur Boulevardzeitung "Bild": "Wie im Horrorfilm! Du wachst auf und der ganze Tresor ist weg!"
Sach ma, meint der das ernst......???
Kann dem Mann bitte mal einer erklären worum es in Horrorfilmen geht???![]()
guten morgenMaster of Hades schrieb:Scorpions ausgeraubt
25. Januar 2006 14:45 Uhr
Die Scorpions sind in einem Kölner Hotel ausgeraubt worden.
Den Mitgliedern der "Wind Of Change"-Band wurden Kreditkarten, 1.800 Euro in bar und technische Geräte aus ihren Suiten im Kölner Hyatt-Hotel gestohlen. Gitarrist Rudolf Schenker zur Boulevardzeitung "Bild": "Wie im Horrorfilm! Du wachst auf und der ganze Tresor ist weg!"
Sach ma, meint der das ernst......???
Kann dem Mann bitte mal einer erklären worum es in Horrorfilmen geht???![]()