Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Und ich heute.... :rolleyes: Ich hab auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch und Dolormin griffbereit....*seufz!*
Die Männer wissen gar nich wie gut sie es haben das sie sich nich jeden Monat mit dem Mist rumquälen müssen, nech?
Herrje, das ist aber auch echt ätzend....
Ich hab herausgefunden, dass ich ohne Ovulationshemmer überhaupt keine Schmerzen habe, jedenfalls lief die Woche bis jetzt echt schmerzfrei und ich hab vor ein paar Wochen aufgehört damit.... Vorher hatte ich auch immer starke Schmerzen
Aber bei den meisten ist das genau umgekehrt...
Na ja, ist echt 'n tolles Gefühl :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Momentan sacht meine Patte nein zu Extratouren. nach Schottland wird das wohl nich besser. Schaun mer mal....:D

Btw: In 16 Tagen nehmen Toffi und ich unser erstes Belhaven, Tetleys oder sonst was in ´nem schottischen Pub....*freu*:)
*neid*
Hmpf, ich wollte letztes Jahr in England auch unbedingt in 'nen Pub gehen und ich wollte auch unbedingt was richtig Englisches essen. Aber da ich mich nach den anderen beiden richten musste, weil ich keinen Streit haben wollte, gab es das Essen nur von Subway und Pizza Hut. Und dann kamen diese blöden misslungenen Bomben dazwischen und wir steckten fest :(
Na ja, es gab Frühstück im Hostel, aber das waren nur solchen pappigen Cereals, ein verbranntes Stück Toast mit Butter und ein schwarzer Tee, der sogar schmeckte (im Gegensatz zur Milch)

Ich beneide euch echt, aber ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß :)

Hex

4 März 2004
252.133
73.219
158
Leute, ich meld mich ab für heute...ich mach mir noch ne Wärmflasche und hau mich hin...bis morgen dann...*wink*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
*neid*
Hmpf, ich wollte letztes Jahr in England auch unbedingt in 'nen Pub gehen und ich wollte auch unbedingt was richtig Englisches essen. Aber da ich mich nach den anderen beiden richten musste, weil ich keinen Streit haben wollte, gab es das Essen nur von Subway und Pizza Hut. Und dann kamen diese blöden misslungenen Bomben dazwischen und wir steckten fest :(
Na ja, es gab Frühstück im Hostel, aber das waren nur solchen pappigen Cereals, ein verbranntes Stück Toast mit Butter und ein schwarzer Tee, der sogar schmeckte (im Gegensatz zur Milch)

Ich beneide euch echt, aber ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß :)

Haaaach jaaaa, Schottland..........
Wenns finanziell und überhaupt funktioniert, dann werde ich im Sommer auch wieder hochfliegen........
Und wer weiss, vielleicht bleibe ich ja auch da..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
~Chris~ schrieb:
och, ich bin ein neuer :D

Dann stell Dich mal vernünftig vor und vergiss Getränke und Fressalien zum Einstand nicht. Auch wenn Du das schon getan haben solltest, zählt das nicht, weil ich nicht da war............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Und wir haben Haare an den Beinen und im Gegensatz zu euch sieht das bei uns doof aus, wenn da ein Urwald dran ist :p

Es gab Zeiten, da galten behaarte Frauenbeine als besonders erotisch !!!

Und nur, weil unsere verkackte Gesellschaft der Meinung ist, dass natürliche Dinge an unseren Körpern verkehrt sind, muss man sich dem doch nicht beugen, oder ?