!SEX!
W:O:A Metalhead
Hex schrieb:Und wie kriechste die Luft da rein?![]()
Schlauch oder ein anderes röhriges Objekt das da durch paßt und dann pusten, Spritze oder sonstiges, nur ist das mit Vorsicht anzufangen

Hex schrieb:Und wie kriechste die Luft da rein?![]()

Nö, weh tut nix.....ich überleg nur ob ich "nachfüllen" sollte und viel Wasser trinken jetz, oder ob ich besser nich mehr viel trinke, da ich sonst vielleicht die ganze Nacht rennen muß....Blacklady schrieb:Röchtöch!
Aber vielleicht entwässert dein körper grad einfach mal ne runde..solange es nicht weh tut![]()

Das will ich gar nicht anfangen, mich hat´s nur interessiert....!SEX! schrieb:Schlauch oder ein anderes röhriges Objekt das da durch paßt und dann pusten, Spritze oder sonstiges, nur ist das mit Vorsicht anzufangen![]()

Hex schrieb:Das will ich gar nicht anfangen, mich hat´s nur interessiert....![]()

Natöööörlich nicht.....ich kann mit so Schweinskram nix anfangen....!SEX! schrieb:Ach stimmt ja, offiziell bist du ja an sowas gar nicht interessiert![]()

Hex schrieb:Natöööörlich nicht.....ich kann mit so Schweinskram nix anfangen....![]()
muß doch nich jeder wissen was ich so am experimentieren bin....![]()

Hallo Tochter von BL....lindsch schrieb:Tach zusammen...
Na, wie isset?Hex schrieb:Hallo Tochter von BL....Na, wie isset?

lindsch schrieb:fiebrig isses, aber sonst alles fit
Und selbst???

!SEX! schrieb:Die Asbach Session immer noch nicht verdaut???![]()

Öha, dann mal gute Besserung...lindsch schrieb:fiebrig isses, aber sonst alles fit
Und selbst???