Toffi Fee
W:O:A Metalgod
MA würde jetzt sagen, dann spiel an Dir rum~Chris~ schrieb:ich glaub, mir ist langweilig![]()

1. Entschuldigung, aber das mit dem alle 30 Sekunden jemanden Anpöbeln hab ich eben schonmal gesagt.
MA würde jetzt sagen, dann spiel an Dir rum~Chris~ schrieb:ich glaub, mir ist langweilig![]()

Ällerbääätsch ällerbääätsch! Nänä nänä nääänäääää!starlight schrieb:ich faß es nicht! fee hatte recht: du bist ne ganz harte sau und läßt dich nicht so schnell einschüchtern.
meinen glückwunsch! nur die harten komm' in' garten![]()

Bei nem kleinen Optiker bei uns in der Nähe...an sich sehr freundlicher und guter Service und gute Beratung, aber das mit den 40,-€ hat mir schon bissel gestunken....find das ganz schön teuer....ich hab mich für Tageslinsen entschieden, weil ich sie nicht ständig drin habe, meistens am WE oder nur zum weggehen denk ich....meine Brille ist halt schon ganz schön mitgenomen und gefällt mir überhaupt nicht mehr....und Kontaktlinsen will ich schon lang mal ausprobieren...ich hab immer gedacht ich vertrag die vielleicht nicht und hab Probleme beim Einsetzen, aber das ging relativ leicht und das Tragegefühl war unerwartet angenehm....ist halt klasse wenn mer unterwegs ist und nich dauernd die Brille mitrumschleppen braucht....Toffi Fee schrieb:Auf Festivals trag ich Tageslinsen, die ich abends (wenn ich dran denke) rausnehm und wegschmeiß. Tageslinsen sind ganz dünn und weich und kosten 30 Paar ca 30 Euro ansonsten trage ich Monatslinsen, die sind etwas dicker aber auch noch ganz weich. Da kosten 6 Paar 60 Euro (wenn ich mich recht erinnere) und die kann man 2 bis 2,5 Monate benutzen (man merkt das aber am Ende, dass die schon älter sind, wenn man also empfindliche Augen hat, sollte man die vielleicht doch früher austauschen). Die Monatslinsen kommen abends in die Pflegeflüssigkeit. Ich hab aber auch schonmal meine Linsen 4 Wochen dauerhaft dringehabt. Das war zum Schluß allerdings auch eher unerträglich
Jahreslinsen oder 2-Jahreslinsen sind deutlich härter und deswegen wollt ich die auch net haben. Die kosten auch mehr.
Angepasst wurde gar nix. Ich bin zu Fielmann gegangen, hab gesagt, dass ich Linsen haben will, dann wurden die Augen kostenlos vermessen und ich hab erklärt bekommen, wie man die rein- und rausnimmt und ich hab das da unter Anleitung einmal gemacht. Dann habe ich einmal Monatslinsen bekommen um zu schauen, ob ich das vertrage und bin heimgegangen. Nach zwei Wochen bin ich wieder hin und hab mir dann welche gekauft. Die ersten Linsen, die ich zur Probe hatte, gab es wenn ich mich recht erinnere für umsonst. Aber 40 Euro hat das nich gekostet... Wo warste denn?

Toffi Fee schrieb:Du bist eh doof!
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Warrior oder Fremdling anpöbeln.

~Chris~ schrieb:ich glaub, mir ist langweilig![]()

FallenOne schrieb:aber so gut wie
Und ich kenn hier nur neunzehnjährige Poser![]()

...genauuuuuHex schrieb:Bei nem kleinen Optiker bei uns in der Nähe...an sich sehr freundlicher und guter Service und gute Beratung, aber das mit den 40,-€ hat mir schon bissel gestunken....find das ganz schön teuer....ich hab mich für Tageslinsen entschieden, weil ich sie nicht ständig drin habe, meistens am WE oder nur zum weggehen denk ich....meine Brille ist halt schon ganz schön mitgenomen und gefällt mir überhaupt nicht mehr....und Kontaktlinsen will ich schon lang mal ausprobieren...ich hab immer gedacht ich vertrag die vielleicht nicht und hab Probleme beim Einsetzen, aber das ging relativ leicht und das Tragegefühl war unerwartet angenehm....ist halt klasse wenn mer unterwegs ist und nich dauernd die Brille mitrumschleppen braucht....![]()

starlight schrieb:ich nicht! auch wenn shizzo was anderes vermuten würde![]()

Hex schrieb:Bei nem kleinen Optiker bei uns in der Nähe...an sich sehr freundlicher und guter Service und gute Beratung, (..) ist halt klasse wenn mer unterwegs ist und nich dauernd die Brille mitrumschleppen braucht....![]()

starlight schrieb:bis zum pink-markierten war's schön zu lesen ...
solange man respektvoll miteinander umgeht, ist mir scheißegal wie lange jemand dabei ist, wenn es um die art geht, wie man miteinander redet.
klar, dass die, die sich persönlich kennen "härtere" (nein, shizzo, bitte keine adjektiv-diskussion) witzchen miteinander machen können. mach ein neuer kommt aber gar nicht auf die idee, dass man sich hier auch persönlich kennt und greift dann verbal mal in die scheiße. hab ich am anfang wohl auch gemacht :-/ aber gerade deswegen kann ich es verzeihen. gut, man muß ihn dann darauf hinweisen![]()

Blacklady schrieb:Nabend zusammen
..hat einer Lust was zu unternehmen heute abend ??ß..Billard oder Kino??..![]()

aber du bestehst ja nicht nur aus fettstarlight schrieb:ich fand den witz lustig!
obwohl ich eine frau bin und ÜBER 60 kg wiege![]()