Verdammt - Du hast RechtToffi Fee schrieb:Und dein Weibchen schauste gar nich an?
![]()
![]()
Aber sie hat keins am Hals

Verdammt - Du hast RechtToffi Fee schrieb:Und dein Weibchen schauste gar nich an?
![]()
![]()

*lol*Toffi Fee schrieb:Na toll, jetzt habbich nen Stirnreif... wie elfig...![]()
Nicht alle *räusper*Karsten schrieb:Na, zickt ihr wieder Newbies an?

was heißt meine zeit ist um? hat die telkom dir zuhause nen münzzähler eingebaut?Karsten schrieb:So, miene Zeit is um, schönen Abend...
*wink*

Rettung? Wir sind noch nicht durch, meine Liebe... *böse gugg*starlight schrieb:*feegaaaaanzfesteknuddel*
puh! wenn das mal nicht meine rettung war!

So wie ich seiner ZeitToffi Fee schrieb:Ja, aber der kommt wieder, jede Wette!![]()

hähähähästarlight schrieb:*lol*
... *grummel*
das mit dem sauer-sein muß ich wohl noch ein bischen üben![]()

Bollzeck schrieb:So wie ich seiner Zeit![]()




Karsten saß doch im I-net-café...starlight schrieb:was heißt meine zeit ist um? hat die telkom dir zuhause nen münzzähler eingebaut?
gute nacht auf jeden fall![]()
*räusper*starlight schrieb:die würde mich mal interessieren. möchte wissen, ob ich hier die einzige (vielleicht neben neti EDIT und shizzo) bin, die dieses angezicke von "besuchern" nicht so besonders nett findet?!
hömma, du hast hier auch schon newbies angezickt...Bollzeck schrieb:*räusper*

Toffi Fee schrieb:hömma, du hast hier auch schon newbies angezickt...![]()


