METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Während die Rabbits don't come easy nen feines album istBaden Devil schrieb:und die Dark Ride war auch zweifelhaft
Während die Rabbits don't come easy nen feines album istBaden Devil schrieb:und die Dark Ride war auch zweifelhaft
DU DOOF!der_harry schrieb:
Frauen halt ............ ich laß Anja das nachher mal schreiben .......... damit Fee dat auch versteht ..........

Toffi Fee schrieb:also, unter Grünkohl ESSEN kann ich mir was vorstellen, aber nicht, was ihr unter Grünkohl TOUR versteht...![]()

bzw. man nimmt halt die Boßel Kunst als Anlaß ...... wie auch immer saufen!!
Baden Devil schrieb:aber als Headliner auf nem Festival?????
Außerdem wollte ich da Edguy haben

vatertagstour mit grünkohl sozusagender_harry schrieb:
Normal ist jetzt dat richtige Wetter für so nö Tour ....... also schön klar, trocken und kalt ........... bei den Wetter alleine bekomme ich schon Appetit auf Grünkohl....... so ist der Norddeutsche programmiert
So nu findet man sich also mit einer Horde zusammen und je nach Kondition und alkoholischer Konstitution stimmt man die Strecke ab .......... weil mit von der Partie ist noch ein Bollerwagen mit allerlei flüssigen ....... so nu Läuft oder Boßelt oder Teebeutelt man nu los und an jeder „wichtigen“ stelle gibs erst mal nin Lütten........ aus dem Grunde trägt auch jeder ein Schnapsglas um den Hals ........ und bei son ner Tour ist JEDE Stelle wichtigbzw. man nimmt halt die Boßel Kunst als Anlaß ...... wie auch immer saufen!!
Und da die Tortur so richtig Hungrig macht gibs halt dann Grünkohl wo man dann auch noch nin König ausmachen können tun könnte ........... ja und nach son guten Essen kann man dann auch wieder wat trinken![]()
der_harry schrieb:
Die sollen da den Headliner machen!?!?
Die spinnen die BAyern![]()
METALPOPE667 schrieb:vatertagstour mit grünkohl sozusagen

Wenn man da nicht gerade jeden Tag essen geht, dann macht das gar nichts.der_harry schrieb:
Selber schuld ........... dann jammer auch nicht ..........

Ohne DSL ist das irgendwie unspaßigMETALPOPE667 schrieb: