Baden Devil
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:allerding ... iin lübeck sollens noch -11° c sein brrrrrrrrrrrrrrr![]()
weicher
*OberkörperfreiaufeinerParkbanksitzt*
METALPOPE667 schrieb:allerding ... iin lübeck sollens noch -11° c sein brrrrrrrrrrrrrrr![]()
du hast ne parkbank im büro ? sachen gibts ...Baden Devil schrieb:weicher![]()
![]()
![]()
*OberkörperfreiaufeinerParkbanksitzt*

METALPOPE667 schrieb:du hast ne parkbank im büro ? sachen gibts ...![]()
Baden Devil schrieb:Oh toll Helloween spielen auf dem BYH *freu* das heißt es werden wohl deutlich weniger Leute hinkommen wie letztes Jahr *kicher*
Endlich wieder auf nem vernümftigen Platz Campen![]()
Interessante Idee.............wird ´n büschn kompliziert......aber könnte man hinbekommen......der_harry schrieb:
So richtig dagegen hat ja noch keiner wat gesagt ............... also ist dat wohl schon OK ............. vielleicht können wir den weg ja mit den Zoo verbinden .......... dann am Deich lang ......... HAfen und so weiter .........
Haben wir doch schonToffi Fee schrieb:...definiere Grünkohltour!?

,irgendwie is die aktuelle cd nicht so ganz das gelbe von ei...der_harry schrieb:
Sind Helloween schon so abstoßend !?!?!
Master of Hades schrieb:Interessante Idee.............wird ´n büschn kompliziert......aber könnte man hinbekommen......

*LOL*der_harry schrieb:
Und für Fee nehme ich dat auf Video auf vom Grünkohl bringen wir ihr wat mit .......
Master of Hades schrieb:Haben wir doch schon![]()

METALPOPE667 schrieb:,irgendwie is die aktuelle cd nicht so ganz das gelbe von ei...
der_harry schrieb:
Sind Helloween schon so abstoßend !?!?!
METALPOPE667 schrieb:,irgendwie is die aktuelle cd nicht so ganz das gelbe von ei...
also, unter Grünkohl ESSEN kann ich mir was vorstellen, aber nicht, was ihr unter Grünkohl TOUR versteht...der_harry schrieb:
Und für Fee nehme ich dat auf Video auf vom Grünkohl bringen wir ihr wat mit .......

der_harry schrieb:
Ja ....... gut finden tu ich die nu wohl auch nich ......... aber abschrecken würden die mich auch nicht ...........