Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hä?? Wart ihr gar nicht mit oder was???

Ungemütlich??? :confused:
Ich glaub du verwichselst da was.......
Also ich fands gut da......die hatten ja extra nur wegen uns aufgemacht. Normalerweise wäre da dicht gewesen.......wir hätten sogar unsere eigene Musik mitbringen können......ham wir nur nicht vorher gewusst...... :rolleyes:
Selbst wenns da ungemütlich gewesen wäre....wir waren so voll, das hätte eh keiner mehr gemerkt.....:D
Is halt ne Truckerkneipe....;)

Scheissendreck.......meine Arbeitskollegen sagen grade das die Kneipe dichtgemacht hat.......*grummel*
Aber man könnte ein paar Meter weiterlaufen zum Schloss Morgenstern in Weddewarden hör ich grad......hmm....auch ne Idee.......

Wenn ich schon da gewesen wäre bräuchte ich mich ja nich auf Erzählungen zu verlassen ;):p
Morgenstern ist auch gut...........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Scheissendreck.......meine Arbeitskollegen sagen grade das die Kneipe dichtgemacht hat.......*grummel*
Aber man könnte ein paar Meter weiterlaufen zum Schloss Morgenstern in Weddewarden hör ich grad......hmm....auch ne Idee.......

Was sagen die Kollegen dann zu Grünkohl und Ostern!?!?!
Weil Ostern geht ja auch der ein oder andere mal so wech und ich denke nicht das da Grünkohl so oft verlangt wird ......... also gibs dat überhaupt!?!
Hat da einer wat an Erfahrung?!?!?

der_harry schrieb:

Die grüne Bude hat leider dicht gemacht ............. aber ich glaube es gibt den blauen Peter !?!?!
Jaha....das wäre bestimmt was fürs Deifele....:D:D Da kann er die 60jährigen notgeilen Muddis begrabschen.....:D:D Und die Puffs Oder heißt das Püffe :confused: ) liegen gleich nebenan.....:D:D

Baden Devil schrieb:
Schloß Morgenstern *kicher* und dabei In Extremo hören oder was???
Zum Beispiel......:D:D
Naja, ein Schloss ist das nicht wirklich..... :rolleyes:
http://werften.fischtown.de/archiv/schlossmorgenstern.html
Es ist aber inzwischen restauriert.....:D:D

der_harry schrieb:

Was sagen die Kollegen dann zu Grünkohl und Ostern!?!?!
Weil Ostern geht ja auch der ein oder andere mal so wech und ich denke nicht das da Grünkohl so oft verlangt wird ......... also gibs dat überhaupt!?!
Hat da einer wat an Erfahrung?!?!?
Robert meinte zwar auch kurz: "Ist das nicht zu spät"
aber das hatte sich dann auch gleich wieder zerschlagen........
Grünkohl kannst du doch theoretisch das ganze Jahr über essen.....wennste willst........dat is ja nich wie Mon Cheri das man das zu bestimmten Jahreszeiten nich kaufen kann.
Und ich glaub kaum das sich ne Gaststätte den Umsatz von 30 Leuten entgehen lässt......ich glaub dafür würden die sich den Grünkohl auch noch von Übersee einfliegen lassen.....:D:D

Aber wie gesagt.....ich kann das ja mal abchecken......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Robert meinte zwar auch kurz: "Ist das nicht zu spät"
aber das hatte sich dann auch gleich wieder zerschlagen........
Grünkohl kannst du doch theoretisch das ganze Jahr über essen.....wennste willst........dat is ja nich wie Mon Cheri das man das zu bestimmten Jahreszeiten nich kaufen kann.
Und ich glaub kaum das sich ne Gaststätte den Umsatz von 30 Leuten entgehen lässt......ich glaub dafür würden die sich den Grünkohl auch noch von Übersee einfliegen lassen.....:D:D

Aber wie gesagt.....ich kann das ja mal abchecken......

Also Grünkohl ist schon mehr Saisonware ......... klar kann man den das ganze Jahr bei Real oder so in Dosen kaufen bei Pinkel und Co wird dat aber schon schwerer und Restaurants bieten das sicher auch nicht das ganze Jahr an und zu Ostern sind Restaurants eh voll das da sicher nicht jeder einen extra Grünkohltopf macht ....... gerade Ausflugsziele wie Morgenstern haben dann eh die Hütte voll auch ohne uns ........