Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Habt ihr net sowas wie den herbert oder so???Master of Hades schrieb:Aber nur weil du unsere Kneipen nicht kennst......![]()
Habt ihr net sowas wie den herbert oder so???Master of Hades schrieb:Aber nur weil du unsere Kneipen nicht kennst......![]()
Onkel Herbert???Baden Devil schrieb:Habt ihr net sowas wie den herbert oder so???

Master of Hades schrieb:Hä?? Wart ihr gar nicht mit oder was???
Ungemütlich???![]()
Ich glaub du verwichselst da was.......
Also ich fands gut da......die hatten ja extra nur wegen uns aufgemacht. Normalerweise wäre da dicht gewesen.......wir hätten sogar unsere eigene Musik mitbringen können......ham wir nur nicht vorher gewusst......![]()
Selbst wenns da ungemütlich gewesen wäre....wir waren so voll, das hätte eh keiner mehr gemerkt.....
Is halt ne Truckerkneipe....
Scheissendreck.......meine Arbeitskollegen sagen grade das die Kneipe dichtgemacht hat.......*grummel*
Aber man könnte ein paar Meter weiterlaufen zum Schloss Morgenstern in Weddewarden hör ich grad......hmm....auch ne Idee.......

Baden Devil schrieb:Habt ihr net sowas wie den herbert oder so???
Wieso.......du bist doch ständig so voll das du dich nur auf Erzählungen verlassen musst.....der_harry schrieb:
Wenn ich schon da gewesen wäre bräuchte ich mich ja nich auf Erzählungen zu verlassen![]()

Master of Hades schrieb:Scheissendreck.......meine Arbeitskollegen sagen grade das die Kneipe dichtgemacht hat.......*grummel*
Aber man könnte ein paar Meter weiterlaufen zum Schloss Morgenstern in Weddewarden hör ich grad......hmm....auch ne Idee.......
Jaha....das wäre bestimmt was fürs Deifele....der_harry schrieb:
Die grüne Bude hat leider dicht gemacht ............. aber ich glaube es gibt den blauen Peter !?!?!

Da kann er die 60jährigen notgeilen Muddis begrabschen.....
Und die Puffs Oder heißt das Püffe
) liegen gleich nebenan.....

Zum Beispiel......Baden Devil schrieb:Schloß Morgenstern *kicher* und dabei In Extremo hören oder was???

Master of Hades schrieb:Wieso.......du bist doch ständig so voll das du dich nur auf Erzählungen verlassen musst.....![]()
Master of Hades schrieb:Jaha....das wäre bestimmt was fürs Deifele....Da kann er die 60jährigen notgeilen Muddis begrabschen.....
Und die Puffs Oder heißt das Püffe
) liegen gleich nebenan.....
![]()

Robert meinte zwar auch kurz: "Ist das nicht zu spät"der_harry schrieb:
Was sagen die Kollegen dann zu Grünkohl und Ostern!?!?!
Weil Ostern geht ja auch der ein oder andere mal so wech und ich denke nicht das da Grünkohl so oft verlangt wird ......... also gibs dat überhaupt!?!
Hat da einer wat an Erfahrung?!?!?

Master of Hades schrieb:Robert meinte zwar auch kurz: "Ist das nicht zu spät"
aber das hatte sich dann auch gleich wieder zerschlagen........
Grünkohl kannst du doch theoretisch das ganze Jahr über essen.....wennste willst........dat is ja nich wie Mon Cheri das man das zu bestimmten Jahreszeiten nich kaufen kann.
Und ich glaub kaum das sich ne Gaststätte den Umsatz von 30 Leuten entgehen lässt......ich glaub dafür würden die sich den Grünkohl auch noch von Übersee einfliegen lassen.....
Aber wie gesagt.....ich kann das ja mal abchecken......