- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Achso..........aber welche Datei hasse denn jetzt??? Auch die Mpg???Netfreak63 schrieb:Ich brenn den Mist ja eh nich ... Graka mit TV-Out![]()
Gute Nacht ihr Schlafmützen.....

Achso..........aber welche Datei hasse denn jetzt??? Auch die Mpg???Netfreak63 schrieb:Ich brenn den Mist ja eh nich ... Graka mit TV-Out![]()

Master of Hades schrieb:Achso..........aber welche Datei hasse denn jetzt??? Auch die Mpg???
Gute Nacht ihr Schlafmützen.....![]()
Mag sein...aber nützt mir nix......Netfreak63 schrieb:Yepp, aber Qualität is gut!
) eine MVCD Version.........is nich grade pralle, aber vielleicht hauts ja hin......Master of Hades schrieb:(...)
Und der is geil sachste........??

...ich wollt nur son Anhaltstext haben, was man vielleicht erwähnen SOLLTEMaster of Hades schrieb:Brauch man da großartig ne Vorlage......??
Das war mein text damals:
Ausm Next weiß ich nix.........

Genau richtig.......Netfreak63 schrieb:Würd ich als krank bezeichnen![]()

da war alles irgendwie für Mitglieder, dann habbich da net weiter gesuchtBollzeck schrieb:Hast Du´s schon beim Mieterschutzbund probiert?
(Fällt mir jedenfalls spontan ein)

Master of Hades schrieb:Genau richtig.......
So´n Psychopatenfilm oder wat???![]()

Naja....ich bin ja eigentlich nich für so´n Zeugs....aber gucken wir mal.....Netfreak63 schrieb:Yo ... Yakuza - Psychopaten metzeln sich gegeseitig wech ... inkl. Folterszenen und so![]()

Master of Hades schrieb:Naja....ich bin ja eigentlich nich für so´n Zeugs....aber gucken wir mal.....
Kennst du eigentlich "Men behind the Sun" ????
Das ist so ziemlich mit einer der heftigsten die ich mal gesehen hab.......
Ich guck gleich mal nach ob ich den im Esel finde.....hab da nur so Ausschnitte von auf Video.....![]()

ich hab grad alle 4 Teile reingehauen.....Netfreak63 schrieb:*eselngeht* ... der is eh leer und braucht noch Stoff für die nächsten paar Stunden![]()

Nich....so.....gucken......
Master of Hades schrieb:Naja....ich bin ja eigentlich nich für so´n Zeugs....aber gucken wir mal.....
Kennst du eigentlich "Men behind the Sun" ????
Das ist so ziemlich mit einer der heftigsten die ich mal gesehen hab.......
Ich guck gleich mal nach ob ich den im Esel finde.....hab da nur so Ausschnitte von auf Video.....![]()