Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
ich hab grad alle 4 Teile reingehauen.....:D
Ich kenn aber nur den ersten........der ist schon heftig genug......
Öha.....von dem zweiten gibt es eine STRONG UNCUT VERSION......:D:D

Verjag den aber nich wenn du den guckst.......;)

Ah......THE STORY OF RICKY lohnt sich auch.....;)

Dann unbedingt noch VERSUS und Visitor Q dazu ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
- Bowling (Kasi, wir zwei gehen dann Flippern und an die Bar :D ) oder Kegeln
- Zoo
- (Museums-/Fischerei-) Hafen, Fischessen und Schiffahrtsmuseum
- Trinken? :D

Man könnte natürlich so die Touristen Tour machen ......... also Columbus Center, Museumshafen, Radarturm, Tiergrotten, Hafen und dann wat an Fisch wech Haun................
Bis auf den Hafen kann man dat gut bei die Füße machen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Man könnte natürlich so die Touristen Tour machen ......... also Columbus Center, Museumshafen, Radarturm, Tiergrotten, Hafen und dann wat an Fisch wech Haun................
Ich wär ja eher für ne Kneipentoure oder sowas

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 2:

Mario Basler
- Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Horst Hrubesch
- Da hab ich mir gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihm sein Tor.

Lothar Matthäus
- Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

René Rydlewicz (der Rostocker Torschütze zum 1:0 gegen Paderborn)
- Ich hab mir überlegt, in Bochum vorm Tor habe ich zu lange überlegt, und ich habe mir heute überlegt, nicht zu überlegen. (darauf der Reporter) Also demnächst weniger nachdenken bei Rostock, sondern mehr Tore? (darauf Rydlewicz) Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden.

das kommt alles nur von den vielen Kopfbällen :D:D:D

der_harry schrieb:

Auch ne Idee........
Also theoretisch brauchen wir Programm für Samstag......entweder Touri-Programm oder Grünkohltour........da könnten wir hier durch den Kaiserhafen latschen und dann zu der Gaststätte wo wir vor 2 Jahren waren......
Ich glaub das gibt hier ordentlich was zu sehen für die Landratten.......hab die Strecke schon mal ausgelüngelt.....;) Is auch nich zu weit ;)
Man könnte das Touri Programm dann auch Sonntag vor der Abreise machen.......für die die noch da sind.......aber da haben natürlich keine Geschäfte mehr auf.....

!SEX! schrieb:
Dann unbedingt noch VERSUS und Visitor Q dazu ;)
Saugt....:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Auch ne Idee........
Also theoretisch brauchen wir Programm für Samstag......entweder Touri-Programm oder Grünkohltour........da könnten wir hier durch den Kaiserhafen latschen und dann zu der Gaststätte wo wir vor 2 Jahren waren......
Ich glaub das gibt hier ordentlich was zu sehen für die Landratten.......hab die Strecke schon mal ausgelüngelt.....;) Is auch nich zu weit ;)
Man könnte das Touri Programm dann auch Sonntag vor der Abreise machen.......für die die noch da sind.......aber da haben natürlich keine Geschäfte mehr auf.....

Saugt....:D:D

Ist halt die Frage ob die noch Grünkohl anbieten!?!?

War der laden nicht sehr ungemütlich?!?!
Mir waren die Erzählungen nich sehr sympathisch ......... oder irre ich mich da jetzt!?!!?

der_harry schrieb:

Ist halt die Frage ob die noch Grünkohl anbieten!?!?

War der laden nicht sehr ungemütlich?!?!
Mir waren die Erzählungen nich sehr sympathisch ......... oder irre ich mich da jetzt!?!!?
Hä?? Wart ihr gar nicht mit oder was???

Ungemütlich??? :confused:
Ich glaub du verwichselst da was.......
Also ich fands gut da......die hatten ja extra nur wegen uns aufgemacht. Normalerweise wäre da dicht gewesen.......wir hätten sogar unsere eigene Musik mitbringen können......ham wir nur nicht vorher gewusst...... :rolleyes:
Selbst wenns da ungemütlich gewesen wäre....wir waren so voll, das hätte eh keiner mehr gemerkt.....:D
Is halt ne Truckerkneipe....;)

Scheissendreck.......meine Arbeitskollegen sagen grade das die Kneipe dichtgemacht hat.......*grummel*
Aber man könnte ein paar Meter weiterlaufen zum Schloss Morgenstern in Weddewarden hör ich grad......hmm....auch ne Idee.......