Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:GENAU wie die ONKELZ ....![]()
die hab ich erst einmal live gesehen....1995. Aber des mit den alten sachen stimmt ja bei denen auch...
Netfreak63 schrieb:GENAU wie die ONKELZ ....![]()
Da muss ich dir zustimmen........Netfreak63 schrieb:NP.: Metal Inquisitor - Invader (from CD: Doomsday for the Heretic)*mosh* ... irre ich mich oder sind da REICHLICHST viele Riffs und Melodien von Priest, Motörhead, Kiss und Running Wild geklemmt und ausgeliehen... aber trotzdem GEIL!! *headbang*

Bollzeck schrieb:Von Dir bis München für 40,-€ ?
Ich finde das wenig![]()

Master of Hades schrieb:Ich bin ja auch mehr so der Kegler......
Aber für sone große Gruppe wär edie Bowlingbahn besser........da sind mehrere nebeneinander und auch Kicker und Billiardtische und so......
Aber vielleicht kommen wir ja auch noch auf eine bessere Idee.......![]()

isso tatsächlich so...Netfreak63 schrieb:NP.: Metal Inquisitor - Invader (from CD: Doomsday for the Heretic)*mosh* ... irre ich mich oder sind da REICHLICHST viele Riffs und Melodien von Priest, Motörhead, Kiss und Running Wild geklemmt und ausgeliehen... aber trotzdem GEIL!! *headbang*

Die Karte ist 64 x 90 cm groß.Master of Hades schrieb:Aha.....und was ist da genau drauf????
Bei meiner steht unten "J.R.R. Tolkien" und dadrunter "Die Karte von Mittelerde" und da unter sind 2 Schilde abgebildet..........
"nich immer solche Sachen"Master of Hades schrieb:Dann sach nich immer solche Sachen.......![]()

DankeMaster of Hades schrieb:Ruf einfach laut um Hilfe.....ich werde dann erscheinen.....![]()

Ihh näääMaster of Hades schrieb:Geht mir auch ständig so....ich finde Neti sollte sich mal was mit Rosa zulegen.....![]()
Öha....dann is das ne andere als wie wo ich haben tu.......Bollzeck schrieb:Die Karte ist 64 x 90 cm groß.
Oben Rechts steht "Lord of the Rings"
Unten Links ist ein rechteckiges ´Wappen´, auf dem steht "Middel Earth" mit einem Schwert durch
Du bist ja soooooo liep........FallenOne schrieb:"nich immer solche Sachen"![]()

Master of Hades schrieb:Ach....die Tante hat dich schon liep.....sie hat nur immer Schwierigkeiten das zum Ausdruck zu bringen.....![]()

Ich tu dich auch liep habenMaster of Hades schrieb:Du bist ja soooooo liep........
![]()