Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Wenn überhaupt. Bowling is datt letzte. Da die feinen Herrschaften ja bei Helgoland Veto eingelegt ham mach ich das beim Amikegeln...
dann halt net....ihr könnt ja derweil aufm Klo an euch rumspielen

Karsten schrieb:Wenn überhaupt. Bowling is datt letzte. Da die feinen Herrschaften ja bei Helgoland Veto eingelegt ham mach ich das beim Amikegeln...

Schade, das ich nicht kannToffi Fee schrieb:- Bowling (Kasi, wir zwei gehen dann Flippern und an die Bar) oder Kegeln
- Zoo
- (Museums-/Fischerei-) Hafen, Fischessen und Schiffahrtsmuseum
- Trinken?![]()

*kicher*FallenOne schrieb:Ich dachte an so offizielle Announzements, was dann letztendlich wie und wo stattfindet, ohne Spam drinne, damit man das leichter findet.
Und da Ostern noch so mörder-weit weg ist, hab ich mir auch noch gar keine weiteren Gedanken dazu gemacht![]()

Der war nicht schlecht.....

Jepp...allerdings.....Bollzeck schrieb:Schade, das ich nicht kann![]()

aber nicht wieder einpinkeln!Master of Hades schrieb:*kicher*
20.000er ohne Spam.......Der war nicht schlecht.....
![]()
der_harry schrieb:
Die Spielen sonst ja auch nirgendwo nich ………

METALPOPE667 schrieb:NP.: SATAN - Trial by Fire *bang*
... aber trotzdem GEIL!! *headbang*Von Dir bis München für 40,-€ ?FallenOne schrieb:Was soll das denn?
Eine Zugfahrt kostet 40 Euro! Die haben sie doch nicht mehr alle!
Okay, dann sieht das wieder schlecht aus
![]()

Moment *rauskram*Master of Hades schrieb:Aha.....und was ist da genau drauf????
Bei meiner steht unten "J.R.R. Tolkien" und dadrunter "Die Karte von Mittelerde" und da unter sind 2 Schilde abgebildet..........
Ne, von mir nach Bremerhaven, München kostet 115 EuroBollzeck schrieb:Von Dir bis München für 40,-€ ?
Ich finde das wenig![]()

Hex schrieb:Corpse auf Wacken??![]()
Ist ja geil!!!!
Die will ich endlich mal live sehen!
Hayobai schrieb:die hab ich auch scho 3x mal live gesehen.....für mich nimmer sehenswert weil se die guten alten sachen eh net live spielen dürfen....

Dann sach nich immer solche Sachen.......FallenOne schrieb:aber nicht wieder einpinkeln!