Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Du Witzböldin........das weiss ich selber das der in München wohnt.....:D
Hab ja vor 2 Wochen erst mit ihm geschnackt.....:D:D

Aber dann bin ich wohl besser darüber informiert das dein Bruder über Ostern zu euch kommt als sein eigenes Lesterschwein......:D:D

Guck mal in den Eiertanz Thread ;)
aha, dann komm ich vielleicht doch ;)
Aber mich wundert es, dass er Ostern hier ist....

Den Eiertanz-Thread lese ich nicht, ich hab mir gedacht, dass das eh nur so für offizielle Sachen ist :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Is das sowas wie Boccia??..ähm schreibt man das so ??..
Ne, man zielt nicht auf ein Ziel, sondern es geht eigentlich darum, wie weit man kommt und denn wandert man mit seiner Kugel so durch die Landschaft (so kenn ich das jedenfalls)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Joh....ich finde das ist halt mal was anderes....kein normaler Zoo halt.....
Joa stimmt, andererseits sind die meisten Zoos mittlerweile keine normalen Zoos mehr. In Hannover zum Beispiel ist das ja auch alles ganz modern, da fährt man mit 'nem Schiff durch Afrika und bei den Affen ist man auch so ganz dicht dran. Und als ich das letzte mal bei Hagenbeck's war, hat sich da auch vieles verändert.

METALPOPE667 schrieb:
hier "kekspackunginnehanddrück*
Bei Keksen bin ich aber wählerisch.....:o

FallenOne schrieb:
aha, dann komm ich vielleicht doch ;)
Aber mich wundert es, dass er Ostern hier ist....

Den Eiertanz-Thread lese ich nicht, ich hab mir gedacht, dass das eh nur so für offizielle Sachen ist :o
Hö?? Du bist doch offiziell......:o

FallenOne schrieb:
Ne, man zielt nicht auf ein Ziel, sondern es geht eigentlich darum, wie weit man kommt und denn wandert man mit seiner Kugel so durch die Landschaft (so kenn ich das jedenfalls)
Achja....richtig....so war das......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hö?? Du bist doch offiziell......:o
Ich dachte an so offizielle Announzements, was dann letztendlich wie und wo stattfindet, ohne Spam drinne, damit man das leichter findet.
Und da Ostern noch so mörder-weit weg ist, hab ich mir auch noch gar keine weiteren Gedanken dazu gemacht :D