Warste da schon mal ?Metalsulm schrieb:...grad sollen´s -7 sein!
Das reicht!
-30 am Polarkreis kommen mir nicht sooo kalt vor!

Warste da schon mal ?Metalsulm schrieb:...grad sollen´s -7 sein!
Das reicht!
-30 am Polarkreis kommen mir nicht sooo kalt vor!

Ich hoffe, ich kriege bald meine GarageMaster of Hades schrieb:Ich bin ebenfalls froh nicht in Dresden zu wohnen......aber das hat nix mit der Kälte zu tun......
Verdammt....mir sind heute Morgen auf dem Weg zum Auto fast die Finger erfroren......(5 Meter).....
-10°CHab mein Auto fast nicht aufgekriegt......sogar das Zündschloss war fast eingefroren........
The Day after Tomorrow?????![]()

Oh, StrassenjungsBaden Devil schrieb:*gröhlt*
Kannst du ein stückchen rutschen
dann kann ich dich auch lutschen
*bang* *lautergröhlt*
Dauerlutscher....

Hör bloß auf, ich habe Heute vollgetankt und war 63 Tacken losder_harry schrieb:
Falls jemand gerade seine Ölreserven verkaufen will?!?!?!
Besser noch warten der Preis könnte noch steigen!!!!!
Ölpreis nähert sich wieder der 70-Dollar-Rekordmarke
Der Preis für den Barrel Rohöl stieg am New Yorker Warenterminmarkt kurzfristig auf 69,20 Dollar, fiel später aber wieder. Experten gehen aber davon aus, dass das Rekordniveau nach dem Wirbelsturm "Kathrina" wieder erreicht wird.

Ach....die Tante hat dich schon liep.....sie hat nur immer Schwierigkeiten das zum Ausdruck zu bringen.....Bollzeck schrieb:Klar hab ich![]()
Aber Auswending gelernt hab ich´s nicht![]()
Los, gib Dir ´n Ruck.
So schlimm bin ich doch gar nicht![]()

*MoHnenkeksschenK*Master of Hades schrieb:Aua......auf die Backe......![]()
Er treibt sich öfters mal in der Gegend rum.........Elche schubsen......Bollzeck schrieb:Warste da schon mal ?![]()

*Keksdosehinhält*METALPOPE667 schrieb:*MoHnenkeksschenK*
Ich mag McDonaldsder_harry schrieb:
Also wenn das Logo wo auftaucht ist mit mir nicht zu rechnen ......... und wenn die in jeden Hamburger nö Metal CD stecken ........... also Auftritte in derlei Sendungen gehen an mir vorüber ...... und Künstler die dat unterstützen steigen nicht gerade in mein Ansehen, das ist wohl war ............... aber ich meine bei der Letzten nur die Musik .........

*reinpapp*Master of Hades schrieb:*Keksdosehinhält*
da rein bitte........
Wär geil - genau das richtige für michBaden Devil schrieb:und jetzt kommen auch noch Six feet under nach Wacken.........
und Carnnibal Corpse
wir wohl ein Extreme Grunzmetal Festival dieses Jahr

Neee, die Wirkung is schon vorbei...Bollzeck schrieb:Na Ihr seid ja drauf![]()

*BetröbbeltindieDosestiert*METALPOPE667 schrieb:*reinpapp*