Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich bin ebenfalls froh nicht in Dresden zu wohnen......aber das hat nix mit der Kälte zu tun......:D:D

Verdammt....mir sind heute Morgen auf dem Weg zum Auto fast die Finger erfroren......(5 Meter).....:eek:
-10°C :eek: Hab mein Auto fast nicht aufgekriegt......sogar das Zündschloss war fast eingefroren........:eek:

The Day after Tomorrow????? :eek:
Ich hoffe, ich kriege bald meine Garage :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Falls jemand gerade seine Ölreserven verkaufen will?!?!?!
Besser noch warten der Preis könnte noch steigen!!!!!

Ölpreis nähert sich wieder der 70-Dollar-Rekordmarke

Der Preis für den Barrel Rohöl stieg am New Yorker Warenterminmarkt kurzfristig auf 69,20 Dollar, fiel später aber wieder. Experten gehen aber davon aus, dass das Rekordniveau nach dem Wirbelsturm "Kathrina" wieder erreicht wird.

Hör bloß auf, ich habe Heute vollgetankt und war 63 Tacken los :eek:
Höchste Zeit, das mein Moped fertig wird ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Also wenn das Logo wo auftaucht ist mit mir nicht zu rechnen ......... und wenn die in jeden Hamburger nö Metal CD stecken ........... also Auftritte in derlei Sendungen gehen an mir vorüber ...... und Künstler die dat unterstützen steigen nicht gerade in mein Ansehen, das ist wohl war ............... aber ich meine bei der Letzten nur die Musik .........

Ich mag McDonalds :o