Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...ich wär für althergebrachtes Bundeskegeln :D
Ich bin ja auch mehr so der Kegler......:D

Aber für sone große Gruppe wär edie Bowlingbahn besser........da sind mehrere nebeneinander und auch Kicker und Billiardtische und so......

Aber vielleicht kommen wir ja auch noch auf eine bessere Idee....... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ich bin ja auch mehr so der Kegler......:D

Aber für sone große Gruppe wär edie Bowlingbahn besser........da sind mehrere nebeneinander und auch Kicker und Billiardtische und so......

Aber vielleicht kommen wir ja auch noch auf eine bessere Idee....... :o
...und fremde Schuhe... :(

Also, Zoo ist bei mir auf alle Fälle drin! :D

Das mit dem Gruppenbilden ist nur so halb toll, aber wenn man sich abends wieder trifft is doch auch okay, oder nich? ;)

Hex schrieb:
Sehr EVIL!!!!
*MoHgratulier*
:D
Zänk ju......*verneig* :D

Hex schrieb:
So wird das nie was, MoH... :o :rolleyes:
Du hast ihr ja wieder die Zähnchen geborstelt und ihr das Nachthemd angezogen...das kann sie doch schon selbst....

Probiers doch mal....*breitgrins* :D :D :D :D :D :D
Ich wollt ja das sie´s selber macht.....aber dann hat sie wieder gezickt und mich mit ihren kleinen Glupschaugen so angestarrt......und......und.....außerdem hatte ich keine Zeit.....musste selbst ins Bett......und....und.....bevor ich hier wieder stundenlang rumdiskutier......:o

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Das mit dem Gruppenbilden ist nur so halb toll, aber wenn man sich abends wieder trifft is doch auch okay, oder nich? ;)

Wir gehen alle zusammen in ein spassbad :D..mit Whirlpool und Gedöns und Rutschen und Spielzeuch und so da kriegen wir garantiert auch Gruppenrabatt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
Master of Hades schrieb:
Zänk ju......*verneig* :D

Ich wollt ja das sie´s selber macht.....aber dann hat sie wieder gezickt und mich mit ihren kleinen Glupschaugen so angestarrt......und......und.....außerdem hatte ich keine Zeit.....musste selbst ins Bett......und....und.....bevor ich hier wieder stundenlang rumdiskutier......:o
Jaja...*MoHtätschel*
Sie weiß halt bei wem sie´s machen kann.... ;) :D

Karsten schrieb:
Bowling is genauso gegessen wie Helgoland....
jaja.....is ja gut......:o

Toffi Fee schrieb:

Stimmt....das mit den Schuhen war voll blöde........da kann man sich welche leihen, aber das sind so komische Balettschuhe........*Schwulabwinkt*

Das mit den Gruppen bilden würde mich nicht so stören......wäre zwar blöde irgendwie, aber bevor wir uns überhaupt nicht einigen können sollten wir das machen.......

naja, wir sammeln erst mal.....noch is ja auch noch ein bisschen Zeit.....