Karsten
W:O:A Metalgod
Brittaaa. Keinen Vollsuff heute, du hast morgen ws vor was du heute vor dir her geschoben hast....Toffi Fee schrieb:Ich mach mir noch nen Toast - mein Mitbewohner bereitet gerade Glühwein!![]()
Brittaaa. Keinen Vollsuff heute, du hast morgen ws vor was du heute vor dir her geschoben hast....Toffi Fee schrieb:Ich mach mir noch nen Toast - mein Mitbewohner bereitet gerade Glühwein!![]()
Lohnt nich, die sind scheiße...Hex schrieb:Corpse auf Wacken??![]()
Ist ja geil!!!!
Die will ich endlich mal live sehen!
Wo spielen die denn?Hayobai schrieb:gehst du am 13.04. auf In Flames und Sepultura???
In diesem Fall kann ich gar nix auf deine Meinung geben, Kasi....Karsten schrieb:Lohnt nich, die sind scheiße...

Karsten schrieb:Brittaaa. Keinen Vollsuff heute, du hast morgen ws vor was du heute vor dir her geschoben hast....

Baustellenlärm ...Hex schrieb:In diesem Fall kann ich gar nix auf deine Meinung geben, Kasi....![]()
Ich finde Corpse sehr geil und ich will sie live sehen....
für dich is datt eh nur Geknüppel....![]()

Hex schrieb:In diesem Fall kann ich gar nix auf deine Meinung geben, Kasi....![]()
Ich finde Corpse sehr geil und ich will sie live sehen....
für dich is datt eh nur Geknüppel....![]()

... für mich auch 

Ähnlich wie SFU. Das beste von denen sind gecoverte AC/DC Songs. Und die sind im Original schon scheiße.....METALPOPE667 schrieb:Baustellenlärm ...![]()

Karsten schrieb:Ähnlich wie SFU. Das beste von denen sind gecoverte AC/DC Songs. Und die sind im Original schon scheiße.....![]()
oder dieses eierlose HAMMERFALL-Gejaule ... *args* ... 
SFU? SFU ist bei uns ein Outdoor-Laden (Sachen Für Unterwegs)Karsten schrieb:Ähnlich wie SFU. Das beste von denen sind gecoverte AC/DC Songs. Und die sind im Original schon scheiße.....![]()