METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wat mutt dat mutt ....Master of Hades schrieb:...und mir vorher noch schnell die seite klauen......![]()
Schlaf gut alter Schwede.....![]()

wat mutt dat mutt ....Master of Hades schrieb:...und mir vorher noch schnell die seite klauen......![]()
Schlaf gut alter Schwede.....![]()

Nein. Und selbst dann müsstest Du erstmal alle 20.000er durchlesen.eXhumeD schrieb:Darf man hier eigentlich auch posten, wenn man weniger als 20000 Beiträge hat ?![]()
Bei uns in der Familie haben wir alle blaue Augen. Wie sich das gehört, sacht mein Vatta...Bollzeck schrieb:Einer meiner Jungs hat genau so stechend blaue Augen![]()
Ich werd die wohl bei ebay einstellenBollzeck schrieb:Gibst Du die 55 dann auch ab, oder legst Du die nur an die Seite?![]()

hier war heut Sonne und -9°C im Schatten. Jetzt sind's -10°C und in meinem Flu 9° (plus)Linde schrieb:sonne ? wo bist du denn ?
Hayo, FASS!~Chris~ schrieb:hat doch auch was positives, so ihr musstet ihr euch die "Kings of Metal" wenigstens nicht anschauen! so habt ihr keine bleibenden schäden davon getragen![]()
Zänk ju........grüß ma zurück.......Toffi Fee schrieb:achja, schöne Grüße von Karsten![]()

Das bedeutet ja, je länger es uns gibt desto unwahrscheinlicher wird es, dass wir neue Mitglieder bekommen.....Toffi Fee schrieb:Nein. Und selbst dann müsstest Du erstmal alle 20.000er durchlesen.

Achkwatsch! Wir helfen dir auch dabei dass Wohnzimmer vorher auszuräumen!Master of Hades schrieb:Ich glaub die zerlegen mir die Hüdde.....
[...]
Ist Bolli n Warrior?Master of Hades schrieb:Zänk ju........grüß ma zurück.......
Hat er schon einen Termin wann er den Internet Anschluss bekommt???
Das bedeutet ja, je länger es uns gibt desto unwahrscheinlicher wird es, dass wir neue Mitglieder bekommen.....
Hat Bolli eigentlich alles durchgelesen???![]()
Ich halte das prizipiell für keine gute Idee.......Toffi Fee schrieb:Achkwatsch! Wir helfen dir auch dabei dass Wohnzimmer vorher auszuräumen!

Öha.......das passiert halt wenn man nicht anständig nachliest......Toffi Fee schrieb:Ist Bolli n Warrior?

ooooch....Master of Hades schrieb:Ich halte das prizipiell für keine gute Idee.......![]()
*Unterlippe vorschieb* *schmoll*Hmpf.........Toffi Fee schrieb:ooooch....*Unterlippe vorschieb* *schmoll*