FallenOne
W:O:A Metalgod
Stimmt, damals fand ich's ganz niedlich, aber trotzdem hässlichBollzeck schrieb:Ihr seid ja auch nicht mehr zusammen![]()

Stimmt, damals fand ich's ganz niedlich, aber trotzdem hässlichBollzeck schrieb:Ihr seid ja auch nicht mehr zusammen![]()

Hihi, genau, und manchmal beim KochenBollzeck schrieb:Das mach ich auch ab und zu, aber nur, wenn keiner Zuhause ist

Nein, ich les mir den nicht weiter durchToffi Fee schrieb:...im Laufe des Threads bin ich auch noch deutlicher geworden![]()

Gibst Du die 55 dann auch ab, oder legst Du die nur an die Seite?Toffi Fee schrieb:Ich hab übrigens heute 55 Kuscheltiere aussortiert
Ich bin soooo stolz!!!

Oh, cool, ich hab die kleinen Landkarten von Mittelerde und vom Süden an der Wand hängenBollzeck schrieb:Da fällt mir ein, ich muß mir ja auch noch einen Bilderrahmen besorgen.
Aber ich will einen schönen alten verschnörkelten haben.
Ich hab mir als Riesenposter die Landkarte von Mittelerde gekauft.
Die soll dann da rein.
Hab ich ganz vergessen.
Hm, jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Flohmarkt.
Gleich mal für nächsten Sonntag vormerken...

MuhahahahahaFallenOne schrieb:Die bei ebay wollen schnuddelige Kuscheltiere haben?
Na ja, versuchen kann man sowas natürlich.
Aber da stell ich mir dann auch die Frage, was mich zufriedener macht. Wenn ein kleines Kind irgendwo in einem armen Land ein Tierchen hat, mit dem es kuscheln kann und wo es sein Gesicht drinne vergraben kann, wenn alles um das Kind rum so schrecklich ist, oder wenn irgendein Psycho das bei ebay kauft, dran schnuppert und reinwichst![]()

METALPOPE667 schrieb:
Kann mir da mal einer helfen?Master of Hades schrieb:46c??? Herrje........ich hab 30e![]()
Hasse mal ne Seite wo ich´n update runterladen kann???
Master of Hades schrieb:Mein Gott......du glaubst wirklich jeden Scheiss den man dir erzählt wa.....??![]()
... immer ich 

METALPOPE667 schrieb:soooo... ich werd dann mal ins bett gehen
Eure Unterredung war äußerst interessantMaster of Hades schrieb:Mein Gott is das schon spät....
Hau rein.....ich mach mich auch gleich von Agger........
*NochmalkurznachDoroschaut*

Gut, dann lad ich mir das mal.Netfreak63 schrieb:Bei mir auch. Die Emule Seite is immer zuverlässich![]()
SCHNEE ????????? Was ist das denn?FallenOne schrieb:Wir haben keine Sonne, bei uns schneit es mal wieder munter vor sich hin. Obwohl, gerade hat es aufgehört
Trotzdem einen schönen Sonntag euch allen, hab meine Englischhausaufgaben schon gemacht, die anderen Fächer sind eh doof, also kann ich den rest des Tages noch genießen
Hab meinem Vater erzählt, dass Bolle bis zum Sommer 10 kg abnehmen will und mein Vater will das jetzt auch machen![]()
Bollzeck schrieb:Kann mir da mal einer helfen?
Ich komm mit eMule überhaupt nicht klar.
Dabei gibt es bei Eselmetal soooooo viele geile Sachen...

*lol*FallenOne schrieb:Bei mir kostet das 20 Euro im Monat oder 100 Euro für ein halbes Jahr, aber ich weiß nicht, ob das überall gleich ist. Die Miete des Messgeräts ist ja so teuer..
Naja, Fittnessstudio ist teuer.