Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Da fällt mir ein, ich muß mir ja auch noch einen Bilderrahmen besorgen.
Aber ich will einen schönen alten verschnörkelten haben.
Ich hab mir als Riesenposter die Landkarte von Mittelerde gekauft.
Die soll dann da rein.
Hab ich ganz vergessen.
Hm, jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Flohmarkt.
Gleich mal für nächsten Sonntag vormerken...
Oh, cool, ich hab die kleinen Landkarten von Mittelerde und vom Süden an der Wand hängen :D
Das war total blöd, wir hatten nach einem Geburtstagsgeschenk für Rain gesucht, er hatte schon ein Poster gekauft und wollte das einrahmen, aber ein Rahmen in genau dieser größe wäre arschteuer gewesen, wobei etwas kleinere und etwas größere Rahmen viel billiger waren :rolleyes:
Ich will endlich umziehen, dann kann ich auch mal all meine Poster aufhängen, ich hab doppelt so viele Poster wie Platz an der Wand :(

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Die bei ebay wollen schnuddelige Kuscheltiere haben?
Na ja, versuchen kann man sowas natürlich.
Aber da stell ich mir dann auch die Frage, was mich zufriedener macht. Wenn ein kleines Kind irgendwo in einem armen Land ein Tierchen hat, mit dem es kuscheln kann und wo es sein Gesicht drinne vergraben kann, wenn alles um das Kind rum so schrecklich ist, oder wenn irgendein Psycho das bei ebay kauft, dran schnuppert und reinwichst :D
Muhahahahaha
Hör auf, sonst behält Toffi die doch wieder :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.961
71.650
158
Nachts wenn alles schläft
streu ich dir Sand in deine Augen
schenk ich dir einen Traum

will ich an deinen Nippeln saugen
nachts wenn alles schläft
bin ich bei dir
ganz naaaahh

Schenk mir dein Herzblut!
Vergies es für mich!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Wir haben keine Sonne, bei uns schneit es mal wieder munter vor sich hin. Obwohl, gerade hat es aufgehört :eek:

Trotzdem einen schönen Sonntag euch allen, hab meine Englischhausaufgaben schon gemacht, die anderen Fächer sind eh doof, also kann ich den rest des Tages noch genießen :)

Hab meinem Vater erzählt, dass Bolle bis zum Sommer 10 kg abnehmen will und mein Vater will das jetzt auch machen :D
SCHNEE ????????? Was ist das denn?
Ich könnte heulen.
Wir hatten diesen Winter bis jetzt genau drei Tage Schnee :(
Dabei liebe ich den Schnee doch so sehr.
Irgendwie wohne ich in der falschen Region.
Wo wohnst Du jetzt noch mal?

Oh, Dein Dad macht mit? Cool.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Bei mir kostet das 20 Euro im Monat oder 100 Euro für ein halbes Jahr, aber ich weiß nicht, ob das überall gleich ist. Die Miete des Messgeräts ist ja so teuer..
:eek: Naja, Fittnessstudio ist teuer.
Ich mach mich die Tage da mal schlau...