FallenOne
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Solche Sachen macht Psycho???? Und ich hab schon mit dem in einem Raum geschlafen........![]()

bäääh!.... Tisch!
Master of Hades schrieb:Solche Sachen macht Psycho???? Und ich hab schon mit dem in einem Raum geschlafen........![]()

bäääh!

Hä-ä-hem *räusper*Toffi Fee schrieb:So, jetzt wo keiner mehr guckt, kann ich mir ja endlich nen Jägi einschenken!![]()

Mal sehen, wie´s da so abläuft.FallenOne schrieb:Keine Ursache
Probier's doch mal aus und lass dich von den alten Omas mit ihrem Wasser in den Beinen nicht abschrecken
War heute abend spontan Bowling spielen und jetzt tut mir mein Arm weh, als wären die Kugeln 10 kg schwer gewesen
Ich sollte öfters bowlen gehen, ich war nichtmal schlecht, war sogar beim letzten Durchlauf erste![]()

der_harry schrieb:
So, willkommen zum sonnenverwöhnttesten Sonntag 2006
Und hier gleich ein schwere Aufgabe!!!
Ich würde gerne die CD von Esqarial bzw. Esqarial&Kupczyk kaufen die CD hört auf den Namen „Klassika“ würde mich freuen wenn mir wer einen Dealer sagen könnte der mir die wat schicken tun würde !!!!
Ich werde mich bis zur Antwort dann mal der Körperertüchtigung hingeben
Das mach ich auch ab und zu, aber nur, wenn keiner Zuhause istFallenOne schrieb:Ja, zum Klo oder um den Müll wegzubringen... fährst du da immer mit dem Auto?
Ich tanz ja manchmal vor dem Fernseher, aber nur wenn der Vorhang zu ist![]()
Einer meiner Jungs hat genau so stechend blaue AugenFallenOne schrieb:Ja, da war doch noch der terence Hill mit den unheimlich gigantomanischen blausten Augen der Welt(obwohl ich ja eigentlich mal so gar nicht auf blaue Augen stehe...
)

Ihr seid ja auch nicht mehr zusammenFallenOne schrieb:So ein Kissen hat mir Kiwok mal geschenkt, ich fand's hässlich, das ist irgendwo in der Rumpelkammer![]()

FallenOne schrieb:*nachguck*
Hey, DU warst der Heiratsantragtyp! An den Thread erinnere ich mich noch, aber nicht, dass du das warst![]()
Musstest Du den jetzt rauskramen
Ja, Du warst seeehr einfühlsam:Toffi Fee schrieb:Ich hab auch gleich auf Seite zwei losgemeckert![]()
Toffi Fee schrieb:Entschuldigung, ja, also 'die' Frauen schonmal gar nicht.
Und verzeih, wenn ich so direkt bin - Heiratsanträge auf Bühnen finde ich so dermassen bescheuert, dass ich kotzen könnte.
Aber mach ruhig. ROFL ...
starlight schrieb:*reinhusch*
ich bestimmt auch, oder?!
*raushusch*

Wir haben keine Sonne, bei uns schneit es mal wieder munter vor sich hin. Obwohl, gerade hat es aufgehörtder_harry schrieb:
So, willkommen zum sonnenverwöhnttesten Sonntag 2006
Und hier gleich ein schwere Aufgabe!!!
Ich würde gerne die CD von Esqarial bzw. Esqarial&Kupczyk kaufen die CD hört auf den Namen „Klassika“ würde mich freuen wenn mir wer einen Dealer sagen könnte der mir die wat schicken tun würde !!!!
Ich werde mich bis zur Antwort dann mal der Körperertüchtigung hingeben

Bei mir kostet das 20 Euro im Monat oder 100 Euro für ein halbes Jahr, aber ich weiß nicht, ob das überall gleich ist. Die Miete des Messgeräts ist ja so teuer..Bollzeck schrieb:Mal sehen, wie´s da so abläuft.
Und was das kostet![]()
Ich geh Heute wieder Kegeln![]()
Da fällt mir ein, ich muß mir ja auch noch einen Bilderrahmen besorgen.FallenOne schrieb:Irgendwie gehen alle Leute da immer hin, aber kaum jemand kauft da Möbel...
Ach, ich war auch noch ein zweites mal bei IKEA, da war Judas auf der Suche nach einem Bilderrahmen und wir sind durch die verschiedensten Läden geirrt...