Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

So, willkommen zum sonnenverwöhnttesten Sonntag 2006 :)

Und hier gleich ein schwere Aufgabe!!!

Ich würde gerne die CD von Esqarial bzw. Esqarial&Kupczyk kaufen die CD hört auf den Namen „Klassika“ würde mich freuen wenn mir wer einen Dealer sagen könnte der mir die wat schicken tun würde !!!!

Ich werde mich bis zur Antwort dann mal der Körperertüchtigung hingeben :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Keine Ursache :o
Probier's doch mal aus und lass dich von den alten Omas mit ihrem Wasser in den Beinen nicht abschrecken ;)

War heute abend spontan Bowling spielen und jetzt tut mir mein Arm weh, als wären die Kugeln 10 kg schwer gewesen :eek:
Ich sollte öfters bowlen gehen, ich war nichtmal schlecht, war sogar beim letzten Durchlauf erste :cool:
Mal sehen, wie´s da so abläuft.
Und was das kostet ;)

Ich geh Heute wieder Kegeln :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich würde gerne die CD von Esqarial bzw. Esqarial&Kupczyk kaufen die CD hört auf den Namen „Klassika“ würde mich freuen wenn mir wer einen Dealer sagen könnte der mir die wat schicken tun würde !!!!

PS.: der Shop über deren Homeseite verschickt nich nach Deutschland ……… aber wenn wer einen Kumpel in Polen hätte !?!?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, zum Klo oder um den Müll wegzubringen... fährst du da immer mit dem Auto?
Ich tanz ja manchmal vor dem Fernseher, aber nur wenn der Vorhang zu ist :D
Das mach ich auch ab und zu, aber nur, wenn keiner Zuhause ist

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, da war doch noch der terence Hill mit den unheimlich gigantomanischen blausten Augen der Welt :D (obwohl ich ja eigentlich mal so gar nicht auf blaue Augen stehe... :D)
Einer meiner Jungs hat genau so stechend blaue Augen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Wir haben keine Sonne, bei uns schneit es mal wieder munter vor sich hin. Obwohl, gerade hat es aufgehört :eek:

Trotzdem einen schönen Sonntag euch allen, hab meine Englischhausaufgaben schon gemacht, die anderen Fächer sind eh doof, also kann ich den rest des Tages noch genießen :)

Hab meinem Vater erzählt, dass Bolle bis zum Sommer 10 kg abnehmen will und mein Vater will das jetzt auch machen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Mal sehen, wie´s da so abläuft.
Und was das kostet ;)

Ich geh Heute wieder Kegeln :)
Bei mir kostet das 20 Euro im Monat oder 100 Euro für ein halbes Jahr, aber ich weiß nicht, ob das überall gleich ist. Die Miete des Messgeräts ist ja so teuer..

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Irgendwie gehen alle Leute da immer hin, aber kaum jemand kauft da Möbel... :D

Ach, ich war auch noch ein zweites mal bei IKEA, da war Judas auf der Suche nach einem Bilderrahmen und wir sind durch die verschiedensten Läden geirrt...
Da fällt mir ein, ich muß mir ja auch noch einen Bilderrahmen besorgen.
Aber ich will einen schönen alten verschnörkelten haben.
Ich hab mir als Riesenposter die Landkarte von Mittelerde gekauft.
Die soll dann da rein.
Hab ich ganz vergessen.
Hm, jetzt brauch ich auch nicht mehr zum Flohmarkt.
Gleich mal für nächsten Sonntag vormerken...