Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
wir haetten dich so gerne dabei gehabt, dann haette es vielleicht sogar eine reine Maedelsgruppe gegeben aber du kommst ja nich aussem arsch... jetzt isset zu spaet.
was heisst hier ich komm nich aussem Arsch - WER hat denn das falsche Datum angegeben? Dann war es natürlich zu spät... Ausserdem hatte ich gar nicht ernsthaft vor, mitzumachen :rolleyes: Schomma gar nich in ner Mädelsgruppe. In was für einer Mädelsgruppe überhaupt?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Jetzt haben wir es magenta auf schwarz

Ausverkauft: Die Wahrheit über Wacken!

Die erste Auflage, des vor einem knappen halben Jahr erschienenen Buches 'Die Wahrheit über Wacken' von Till Burgwächter und Jan Oidium ist ausverkauft. Die zweite Auflage wird ab dem 20.01 ausgeliefert.

Die neue Auflage wurde mit einem neuen Coverlayout versehen und ist der Anfang einer mindestens dreiteiligen Buchserie mit dem Titel: 'Die Wahrheit !!!'. Jan Oidium und Till Burgwächter wollen nach dem Erfolg von 'Die Wahrheit über Wacken' auch weiterhin zusammen arbeiten und präsentieren schon zur Fußballweltmeisterschaft den passenden, satirischen Begleitband zum Lieblingssport der Deutschen. Das über 130 Seiten starke Werk trägt den Titel: 'Die Wahrheit über Fußball!' und ist voraussichtlich im Mai zu haben.

'Die Wahrheit über Wacken' gibt es wieder überall zum Preis von 9,90 Euro, unter der ISBN:3-9809697-5-4 im Buchhandel oder direkt auf oidium-verlag.de

Die Star hat voll die Rarität !!!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Nachdem ich mich nun den Genus hingegeben habe und alles mir verwertbare verschlungen habe wiegt der Rest des Apfels nur noch 46,3 Gramm ....... d.h. ich wiege jetzt 117,4 Apfelgramm mehr!!!!!

Das wiederum heißt das ich man gerade 71.7 % des Apfels gegessen habe oder andersherum ich scheiße fast 1/3 Apfel wech :eek:

Das muß anders werden ..............