TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
DAS konnte ich nich wissen, soweit war ich noch nich im Osten!Toffi Fee schrieb:Niedersachsen lag (und liegt) aber nicht in der Dieter Thomas Heck-freien Zone...
DAS konnte ich nich wissen, soweit war ich noch nich im Osten!Toffi Fee schrieb:Niedersachsen lag (und liegt) aber nicht in der Dieter Thomas Heck-freien Zone...
ich hab mir grad essen geholtTALKHEAVY schrieb:Also manchmal ist die Toffi aber auch sowas von langsam, fast wie beim Anmelden fuers Tippkick... :kopfschuettel: so KANN das ja nix werden, die alte BRECHerin!
wir haetten dich so gerne dabei gehabt, dann haette es vielleicht sogar eine reine Maedelsgruppe gegeben aber du kommst ja nich aussem arsch... jetzt isset zu spaet.Toffi Fee schrieb:ich hab mir grad essen geholt
Anmaldung für Tippkick?![]()
das bild hat mal einer vom sperrmüll mitgebracht, das hing quasi schon immer da, also schon bevor ich hier eingezogen bin - ich finds witzigNetfreak63 schrieb:*kopfschüttel* ... nich zu fassen
wat ihr für'n Mist inne Küche hängen habt ...![]()
was heisst hier ich komm nich aussem Arsch - WER hat denn das falsche Datum angegeben? Dann war es natürlich zu spät... Ausserdem hatte ich gar nicht ernsthaft vor, mitzumachenTALKHEAVY schrieb:wir haetten dich so gerne dabei gehabt, dann haette es vielleicht sogar eine reine Maedelsgruppe gegeben aber du kommst ja nich aussem arsch... jetzt isset zu spaet.
der_harry schrieb:
Ich werde jetzt eine Apfel essen der brutto 163,7 Gramm am wiegen ist!!!
der_harry schrieb:
Nachdem ich mich nun den Genus hingegeben habe und alles mir verwertbare verschlungen habe wiegt der Rest des Apfels nur noch 46,3 Gramm ....... d.h. ich wiege jetzt 117,4 Apfelgramm mehr!!!!!
der_harry schrieb:
Das wiederum heißt das ich man gerade 71.7 % des Apfels gegessen habe oder andersherum ich scheiße fast 1/3 Apfel wech
Das muß anders werden ..............
Ich glaube, je größer der Apfel, desto kleiner ist im Verhältnis dazu das Gehäuse - also iss doch einfach nur noch große Äpfelder_harry schrieb:
Weil, wenn man bedenkt das ich pro Tag einen Apfel esse .......... dann schmeiße ich pro Jahr über 100 Äpfel weg!!!!
der_harry schrieb:
Weil, wenn man bedenkt das ich pro Tag einen Apfel esse .......... dann schmeiße ich pro Jahr über 100 Äpfel weg!!!!
...mal ganz davon abgesehen, dass das Verschwendung ist, was du da betreibst!!!der_harry schrieb:
Toffi Fee schrieb:Ich glaube, je größer der Apfel, desto kleiner ist im Verhältnis dazu das Gehäuse - also iss doch einfach nur noch große Äpfel![]()