der_harry
W:O:A Metalmaster
!SEX! schrieb:Ich sehe mich selbst als introvertierten, schüchternen, sensiblen, braven, ruhigen, gesetzten jungen Mann, stimmst du mir zu?![]()
Im großen und ganzen, ja ………….
!SEX! schrieb:Ich sehe mich selbst als introvertierten, schüchternen, sensiblen, braven, ruhigen, gesetzten jungen Mann, stimmst du mir zu?![]()
der_harry schrieb:
Im großen und ganzen, ja ………….
der_harry schrieb:
Auch nich schlecht…
Headbangers Open Air: Zwei Neue Truppen
Und zwar HOLY MOSES sowie PRAYING MANTIS.
Das bisherige Billing liest sich wie folgt:
BLITZKRIEG
CANDLEMASS
GIRLSCHOOL
GOATHORN
ICARUS WITCH
IVORY TOWER
MARTYR
METAL INQUISITOR
MILES BEYOND
OCTOBER 31
ORDER OF NINE
PYRAMIZE
TRINAKRIUS
ULYSSES SIREN
VISION OF ATALTIS
Netfreak63 schrieb:wär schon die Fahrt wert![]()
der_harry schrieb:
Soll ein nettes Festival sein !?!?!
der_harry schrieb:
Soll ein nettes Festival sein !?!?!
!SEX! schrieb:Ist aber immer am selben WE wie das Obscene Extreme, was ja viel wichtiger ist...aber dieses Jahr wohl doch am anderen WE......![]()
Netfreak63 schrieb:... Datum? ... *slap*![]()
!SEX! schrieb:heute ist der zwanzigste Januar im Jahre des Shizzos zweitausendundSEX.![]()
Netfreak63 schrieb:Yapp ... wann iss'n dat? ... Hab meine Urlaubsplanung noch nich abgegeben![]()
Netfreak63 schrieb:... is klar*Shizzo'nenEinlaufbereitet* ... mit Vanillepudding
![]()
Hex schrieb:Ich geh mal schön baden und danach mach ich mich schick für die Arbeit!![]()
bis später ihr Pappenheimer!![]()
![]()
*wink*
@Harry: Klasse Running Order beim RHOA!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Ich geh mal schön baden und danach mach ich mich schick für die Arbeit!![]()
bis später ihr Pappenheimer!![]()
![]()
*wink*
@Harry: Klasse Running Order beim RHOA!![]()
![]()
![]()
Ach Shizzo Herzchen.....ich krieg das schon hin! Mit viel Makeup und Puder kann man die Falten ganz gut kaschieren...!SEX! schrieb:Du kommst nie wieder?????
Weil in deinem gehobenem Alter klappt datt mit dem schick machen ja gar nicht mehr![]()