Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.548
- 67.415
- 158
Netfreak63 schrieb:... Du solltest dir wirklich langsam mal'n Kind anschaffen ...
![]()

Netfreak63 schrieb:... Du solltest dir wirklich langsam mal'n Kind anschaffen ...
![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
Nö! Ich verhätschel lieber dat Doro....
![]()
![]()
Hex schrieb:Apropos.....
*Dorowachkitzel*
Guten Morgen!
*FrühstückfürDoromach*
Aufstehen junge Dame und anziehen....
dat machste heut auch selbst....
*zuguck*
Hex schrieb:Ich werd noch waaaahnsinnig!
Ich suche ein Lied.....weiß weder die Band noch den Titel....es geht in Richtung H-Blockx/ Papa Roach/ sowat alles.....
im Refrain singen die immer: Whoowoo! (Wuhuu ausgesprochen)
das Lied gibbet schon länger und läuft meistens zu Sendungen die mit Sport zu tun haben oder skaten!
Wer kennt das? Es ist nicht "Whooo" von 4 Lyn!
Kennt das einer???
ad 1: wenn du früher weniger gefühlskalt warst als heute, ist es gut, dass du "härter" geworden bist, denn dann warst du ja früher ein echtes weichei?!Master of Hades schrieb:1.) Ich mein ja auch nur ich bin gefühlskälter geworden im Laufe der Zeit........Wie gesagt, ihr kanntet mich früher nicht.....
2.) Eigentlich kann man das auch nur selber beurteilen denke ich.......es können eh die wenigsten Menschen in einen reingucken......
axo! dr. krause erwähnte es bereits!SEX! schrieb:Häufig auch Leute die dich lange und gut kennen, die sehen manchmal Dinge die man selber niocht sofort sieht....
*slap*Master of Hades schrieb:Fahne wäre mal so richtig geil..........
Wie lange muss man nähen wenn jeder eine Fahne kriegen soll??![]()
bevor ich weiterlese und vermutlich die lösung erblicken werde:Baden Devil schrieb:aber alles halb so schlimm, weil
TOIF
starlight schrieb:ad 1: wenn du früher weniger gefühlskalt warst als heute, ist es gut, dass du "härter" geworden bist, denn dann warst du ja früher ein echtes weichei?!![]()
![]()
ad 2: es gibt sowas wie "selbstbild" / "fremdbild". da gibt es sehr interessante experimente zu, die einen oft verwundern lassen![]()
der_harry schrieb:
Finde ich hier im Forum auch immer krass wie sich einige selber sehen ………………… gerade wenn man die Personen nicht kenn hat man ja nur diese Einschätzungen und wenn man dann die Personen im realen trifft ………
Aber auch sonst gibt es Leute die sich irgendwie total anders wahrnehmen wie ich sie wahrnehme……..