Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.415
158
Apropos.....
*Dorowachkitzel*
Guten Morgen!
*FrühstückfürDoromach*
Aufstehen junge Dame und anziehen....
dat machste heut auch selbst....
*zuguck*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich werd noch waaaahnsinnig!

Ich suche ein Lied.....weiß weder die Band noch den Titel....es geht in Richtung H-Blockx/ Papa Roach/ sowat alles.....
im Refrain singen die immer: Whoowoo! (Wuhuu ausgesprochen)
das Lied gibbet schon länger und läuft meistens zu Sendungen die mit Sport zu tun haben oder skaten!
Wer kennt das? Es ist nicht "Whooo" von 4 Lyn!
Kennt das einer???

Wuuhuu……..!?!?!?...... Es gibt doch diese Duett …………….. mit Wum und Wendelin!?!??!
Meinst du das :p:D:D:D

Moin Moin :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
1.) Ich mein ja auch nur ich bin gefühlskälter geworden im Laufe der Zeit........;) Wie gesagt, ihr kanntet mich früher nicht.....;)

2.) Eigentlich kann man das auch nur selber beurteilen denke ich.......es können eh die wenigsten Menschen in einen reingucken......
ad 1: wenn du früher weniger gefühlskalt warst als heute, ist es gut, dass du "härter" geworden bist, denn dann warst du ja früher ein echtes weichei?! :eek:
;) :D

ad 2: es gibt sowas wie "selbstbild" / "fremdbild". da gibt es sehr interessante experimente zu, die einen oft verwundern lassen :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
ad 1: wenn du früher weniger gefühlskalt warst als heute, ist es gut, dass du "härter" geworden bist, denn dann warst du ja früher ein echtes weichei?! :eek:
;) :D

ad 2: es gibt sowas wie "selbstbild" / "fremdbild". da gibt es sehr interessante experimente zu, die einen oft verwundern lassen :)

Finde ich hier im Forum auch immer krass wie sich einige selber sehen ………………… gerade wenn man die Personen nicht kenn hat man ja nur diese Einschätzungen und wenn man dann die Personen im realen trifft ………
Aber auch sonst gibt es Leute die sich irgendwie total anders wahrnehmen wie ich sie wahrnehme……..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Auch nich schlecht…

Headbangers Open Air: Zwei Neue Truppen
Und zwar HOLY MOSES sowie PRAYING MANTIS.
Das bisherige Billing liest sich wie folgt:

BLITZKRIEG
CANDLEMASS
GIRLSCHOOL
GOATHORN
ICARUS WITCH
IVORY TOWER
MARTYR
METAL INQUISITOR
MILES BEYOND
OCTOBER 31
ORDER OF NINE
PYRAMIZE
TRINAKRIUS
ULYSSES SIREN
VISION OF ATALTIS

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
der_harry schrieb:

Finde ich hier im Forum auch immer krass wie sich einige selber sehen ………………… gerade wenn man die Personen nicht kenn hat man ja nur diese Einschätzungen und wenn man dann die Personen im realen trifft ………
Aber auch sonst gibt es Leute die sich irgendwie total anders wahrnehmen wie ich sie wahrnehme……..

Ich sehe mich selbst als introvertierten, schüchternen, sensiblen, braven, ruhigen, gesetzten jungen Mann, stimmst du mir zu? :D:D:D