Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
bahhh! so einen hatte meine schwester auch mal, der hat auch immer ihren alten plüschhasen gevögelt. und meine arme mutter hat datt vieh dann alle paar wochen gewaschen, weil er neue plüschhasen nicht angenommen hat?!

bäh! *schüttel*

*Muahahaha*

Der Plüschhase mag ja ausgesehen haben wenn der da immer reingemeiert hat :D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
GUTEN ABEND :)

*schnutezieh* schade! wäre sicher eine bereicherung!

Wie du weisst hab ich da so meine eigene Meinung zum Thema Krankheit und Tod..zum einen weil ich mit nem Manisch-depressiven Vater gesegnet war und zum anderen weil ich einige Menschen beruflich und privat bis zum Tod begleitet und gepflegt habe...und meine Jahresabschlussarbeit zur Erlangung der stattlichen Anerkennung hat auch die Thematik Tod, bzw. die Kunst des Sterbens behandelt...

Zum Thema Deppression...meine ehrliche Meinung dazu...es ist eine Krankheit !!!..Zur Behandlung der Symtome gehört man in fachkundige hände alles andere ist vergebene Liebesmüh und frisst einen nur an oder auf...es mag einige Ausnahmen geben die damit gut umgehen können aber im Endefekt hilft es den Betroffenden nur wenig solange eine emotionale Abhängigkeit besteht...

Zum Thema Tod oder sterben...für mich gehört der Tod zum Leben..und auch wenn man beruflich Menschen begleitet gehört eine emotionale Bindung dazu, ansonsten sollte man es lassen, diesen Beruf auszuüben..ich sehe es mehr als Berufung als Beruf....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Wie du weisst ....ich sehe es mehr als Berufung als Beruf....
und was ist daran, dass du es nicht sagen wolltest?

ich hatte mir das genauso von dir gedacht und dachte, du kommst jetzt mit einer überraschenden, neuen einstellung umme ecke :)

und man muß das ja auch nicht als beruf machen, um dazu eine meinung zu haben :)