Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
doch tokio Hotel, oder DSDS
Also ich gucke DSDS jedes mal. Die Castings waren zwar witziger, aber irgendwie ist das der einzige Abend, an dem ich mit meinen Eltern zusammen was mache. Wir gucken das und rufen dann für den einen Typen an, meine Mama findet den voll toll und der ist auch gar nicht so schlecht. Vorallem hat er einen ganz passablen Musikgeschmack :D

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
starlight schrieb:
komische kombination?!
:D Star, es soll ja nicht unbedingt zusammenpassen, das ist mir in dem Fall (fast) egal...aber es soll halt ordentlich krachen und im Auto gut abgehen... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich finde, das sieht aus wie Dreck. Wie wenn jemand weiße Tennissocken trägt. Boah, das fand ich schon immer sowas von abartig. Wenn jemand weiße Tennissocken trägt, die auch noch eine ganz schmuddelige und schwarze Sohle haben :eek:

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
starlight schrieb:
so! ich geh dann mal wieder watt tuen ... systeme waren unten :D

hier isset aber auch immer zu und zu interessant!!!

wir sollten themen-abende mit anschließender diskussion veranstalten. in einem extra-thread. jeder ist mal mit einem themenvorschlag dran.

ich fang an!

1. 20.000 themen-abend
besteht ein kausaler zusammenhang zwischen sternkreiszeichen und sexueller performance?!

*offtowork*

Watt? :confused:

äääähhhh......keine Ahnung.....*schulterzuck* :rolleyes:

:D

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
FallenOne schrieb:
ich fahr am besten mit Soilwork und Tenacious D.
CCR ist auch gut, passt aber eher zum Sommer, als zum Winter.
Ansonsten hab ich noch Bon Jovi im Auto, wär das nichts? :D
Und sonst... achja, Led Zeppelin - Immigrant Song fährt sich auch ganz gut und natürlich, was auf keiner Autofahrt fehlen sollte: Queen - Bohemian Rhapsody
Ich hab soo viel verschiedenes im Auto, ich zähl das jetzt nicht alles auf, aber meine Autofahrermucke ist auf jeden Fall cool :cool: Ich bin immer ganz traurig, wenn ich schon an der Schule bin und gerade ein gutes Lied läuft :D
Also den Schowi niemals nich.....aber Queen hab ich mir schon drauf mit Bohemian Rapsody, danke für den Tip... :)
Led Zeppelin is mir nich peitschend genug...Soilwork is ganz gut glaub ich, Follow the Hollow würd mir da taugen, Tenacious kenn ich nich.....

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
Bollzeck schrieb:
Billy Idol - Rebel Yell
The Cult - she sells sanctuary
David Lee Roth - just like paradise
Frankie goes to Hollywood - two tribes
...
Gute Auswahl...Billy Idol mit Rebell Yell hab ich schon drauf....
The Cult find ich sehr gut! *dasmalnotiert*
Roth nich.....
Frankie goes to Hollywood eventuell auch....*sichauchnotierthat*
Danke! :)