Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
so langsam glaube ich, dass da tatsächlich einer zusammenhang besteht!

ich gehöre zu 99,9% des jahres zu den nicht-schminkern ... und finde kochen doof!

meine freundinnen, die oft und gerne kochen, schminken sich durch die bank!

harry! da is watt dran!
Ich schminke mich ungefähr zu 50% im Jahr, koche aber nur höchstens zu 20%. Allerdings koche ich recht gerne, schaffe das nur aus Zeitgründen sehr selten. Immer kochen wäre auch blöd. Also passt das auch so ungefähr... :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich bin immer nur emotional, wenn ich lese oder einen Film gucke. Da fang ich oft fast an zu weinen, aber nur, wenn ich alleine fern sehe :D
Und früher hab ich am meisten geweint, wenn irgendwas von meinen Lieblingsspielsachen kaputt war. Das war das allerschlimmste... :D

Wo meine kleine Prinzessin ( Katze ;) ) gestorben ist war ich schon recht fertig.
Aber ich leide dann lieber für mich ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.935
67.891
158
*zudenwundervollenKlängenvonIronMaidenindenThreadschweb*

Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren....*sichvornehmverbeug*
Wie ist das werte Befinden? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.935
67.891
158
Baden Devil schrieb:
ich mag den Geruch wenn frisch gesaugt worden ist :eek:


nicht das was ihr jetzt wieder denkt, ich meinte den Teppich mit dem Staubsauger
:eek:
ääähh...
Nein, wir würden doch niiieeee sowas denken...also wirklich!
*hüstel*
:rolleyes: :p :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
!SEX! schrieb:
ICH WUßTE ES SCHON IMMER!!!! :D


Diäten als Krankmacher


von Jochen Fendt

Neues Jahr, neue Vorsätze. Und damit haben Diäten auch wieder Hochkonjunktur. Doch Vorsicht: Laut Lebensmittelchemiker und Ernährungsexperten Udo Pollmer sind Diäten sinnlos und machen die meisten Menschen dicker. Nur wer endlich wieder genießen könne, verliere meistens einige Kilos.
Esst endlich normal!

[...]
Ich hab den Text zwar nur überflogen, aber ich sag trotzdem was. Ich finde Diäten scheiße. Ich hab auch noch nie eine gemacht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Diäten irgendwas bringen.
Menschen sollen normal essen, nur muss man dazu erstmal lernen, was "normal" eigentlich bedeutet.
Die einzige sinnvolle "Behandlung" von Gewichtsproblemen (und damit meine ich nicht Frauen, die meinen, dass sie vielleicht 2-5 Kilo zuviel haben) ist eine vernünftige Ernährungsschulung. Das heißt ja gewiss nicht, dass man nur noch Obst und Gemüse essen soll. Aber da lernt man dann auch zum Beispiel, welche Menge an Essen der Körper benötigt, damit man satt und zufrieden ist. Und dass man langsamer essen soll und all das. Daran gewöhnt man sich schnell und man gewöhnt sich ganz schnell an diese neuen Essgewohnheiten.
Aber am allerwichtigsten ist es, dass man nicht hungern soll. Das bringt gar nichts, das frustriert und ist auch nicht gut für die Gesundheit, Muskeln werden abgebaut etc....

Das musste ich jetzt mal sagen, Ernährungsschulung fällt heute wegen des Schnees eh ganz aus. Und heute morgen waren es 26 Kilo weniger :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.935
67.891
158
starlight schrieb:
verrätst du mir denn, WELCHEN teil du für falsch hälst oder sind es alle aussagen des posts?

ich bin kein arzt und lerne gerne dazu. aber das hier ist in etwa, was ich bislang als richtig annahm:

Die Begriffe Depression und depressiv kommen aus dem Lateinischen und bedeuten so viel wie "Niedergeschlagenheit" bzw. "in tieftrauriger Stimmung sein". Nicht jeder, der sich ab und zu niedergeschlagen fühlt, ist depressiv. Die Grenze zwischen gesund und depressiv ist fließend. Depression ist eine Krankheit, die von einem Psychologen festgestellt werden muss und aufgrund der erkannten, über mehrere Wochen anhaltenden Hauptbeschwerden behandelt wird:

Schlafstörungen
gedrückte Stimmung und Freudlosigkeit
fehlendes Interesse
Antriebshemmung
Konzentrationsstörungen
Schuldgefühle
vermindertes Selbstwertgefühl
Selbstmordgedanken
Och neee.....also doch Disku.....*seufz!*
Ich halte die Aussage das man Depressionen mittlerweile gut behandeln kann nicht für falsch, aber nicht alle Formen von Depressionen. Es gibt durchaus Depressionen die über Jahre anhalten und die nicht einfach mit Medikamenten therapierbar sind. Dazu gehört dann auch eine meist lange Therapie und Medikamente, notfalls auch der Aufenthalt in einer Klinik.
Man unterscheidet zwischen Depressionen die aufgrund von äußeren Einflüssen herrühren und Depressionen die aufgrund von chemischen Fehlreaktionen des Gehirns ausgehen können, die wiederrum sehr viel schwerer behandelbar sind als die erstgenannten.
Im Grunde habe ich also nicht gesagt das es falsch ist Depressionen als "heilbar" zu bezeichnen, aber die Aussage sie wären mittlerweile genauso behandelbar wie ein Schnupfen oder Zahnschmerzen halte ich doch für sehr gewagt...das mag vielleicht auf leichte Depris zutreffen, aber nicht auf schwere Formen von Depression.