der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:und welches sternkreiszeichen hast du???
![]()
ich persönlich bin ja maulwurf!
Ich bin Affe

Die gehen aber auch voll ab

Heißt ja nich umsonst Affengeil

starlight schrieb:und welches sternkreiszeichen hast du???
![]()
ich persönlich bin ja maulwurf!
*aufsgeburtsdatumverweist*Hayobai schrieb:Zwillinge im Bett wäre auch mal net schlecht![]()
heißt das jetzt, dass fee zwei männer hat?Karsten schrieb:*aufsgeburtsdatumverweist*
Willst du das wirklich???
![]()
neee, das muss noch ein bisschen... aber du kannst schonmal den Tisch decken und das Brot schneidenHayobai schrieb:da bekommt ma doch gleich Hunger drauf gell....
*Kräuterbutterholt*
scho eins fertig???
Das kannst du deuten wie du willst...starlight schrieb:heißt das jetzt, dass fee zwei männer hat?
![]()
das wollte ich schreiben! *motz*Toffi Fee schrieb:...doch lieber Hose?![]()
Punk ist auch blöd, jedenfalls meistensHex schrieb:Ich mag kein Punk....![]()
Ich bin ein schwieriger Fall, ich weiß....![]()
ich glaube, am liebsten will ich da jetzt gar nicht weiter drüber nachdenken ...Karsten schrieb:Das kannst du deuten wie du willst...![]()
*philosophier*Baden Devil schrieb:oder Altenpfleger, oder Heilerziehungspfleger. Ärzte auch die sind alle Tag täglich mit dem Tod konfrontiert.
Ich glaube wir haben mit der Zeit verlernt mit sowas umzugehen, da es unserer Gesellschaft einfach viel zu gut geht. Der Tod ist für uns eher die Ausnahme, früher oder in anderen Kulturen (3. Welt) ist er alltäglich und damit trifft er die Angehörigen usw. nicht so hart. Alles eine Sache der Gewohnheit glaub ich.
wonach riecht denn das?Baden Devil schrieb:ich mag den Geruch wenn frisch gesaugt worden ist![]()
nicht das was ihr jetzt wieder denkt, ich meinte den Teppich mit dem Staubsauger
Prinzipiell fänd ich das total kuhliToffi Fee schrieb:Wer von den 20.000ern wäre eigentlich an einem 20.000er-Patch interessiert? Kann man auf Kutten nähen, auf Jacken, Hosen, Pullis, Mützen, Taschen, Zelte, wo auch immer es einem beliebt...
Ich bin immer nur emotional, wenn ich lese oder einen Film gucke. Da fang ich oft fast an zu weinen, aber nur, wenn ich alleine fern seheder_harry schrieb:
Zum Thema Gefühlskälte ………….. also es gibt sicher ein oder zwei Menschen auf dieser Kugel die sicher etwas emotionaler sind wie meiner einer ist ……….. was ich aber gar nicht schlimm finde…….. ich denke beides ist wichtig also auch eine nüchterne rational Betrachtung der Dinge!!
Bei den Problemen in unserer Familie klappt das ganz gut so ……….
als böser Metaller gehört sich das eben sostarlight schrieb:also ich wollte dir jetzt natürlich nicht sagen, wie du dich fühlst! das weißt ja nur du
und wenn du gerne gefühlskalt sein möchtest - so rein aus image-gründen - ist es auch OK.
![]()
![]()