Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

SAchen gibs.....

Mastermind Ralf Hubert stellt gerade eine Mannschaft für seine Combo MEKONG DELTA zusammen. Zurück in den Stall kehrt Schlagwerker Peter Haas (Ex-KROKUS, POLTERGEIST). Neu an der Gitarre: Peter Sjöberg a.k.a Peter Lake (THEORY IN PRACTICE). Jetzt fehlt nur noch ein passender Fronthuster.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
oder Altenpfleger, oder Heilerziehungspfleger. Ärzte auch die sind alle Tag täglich mit dem Tod konfrontiert.

Ich glaube wir haben mit der Zeit verlernt mit sowas umzugehen, da es unserer Gesellschaft einfach viel zu gut geht. Der Tod ist für uns eher die Ausnahme, früher oder in anderen Kulturen (3. Welt) ist er alltäglich und damit trifft er die Angehörigen usw. nicht so hart. Alles eine Sache der Gewohnheit glaub ich.
*philosophier*
Ja, und denn kommt auch noch der Glaube dazu. Heutzutage ist man ja nicht mehr so gläubig, und da trifft einen schon der Tod mehr. Aber eben weil heutzutage nicht mehr so viel Leid in der westlichen Welt passiert, ist Glaube auch irgendwie sinnlos geworden.
In anderen Kulturen werden ja sogar Feste gefeiert, wenn jemand stirbt, weil der dann im Reich der Götter ist und mit denen jeden Tag 'ne Party feiert.
Die Intelligenz und das nüchterne Denken heutzutage tut den Menschen nicht gut, nene! Da wird man so weich von :eek::D
Ich find das ganz nett, wenn Menschen an solchen Fidibus glauben und sich damit das Leben leichter machen können. Ich bin da wohl einfach zu sehr von meinen Wissenschaftler-Eltern beeinflusst und denke zu rational...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich mag den Geruch wenn frisch gesaugt worden ist :eek:

nicht das was ihr jetzt wieder denkt, ich meinte den Teppich mit dem Staubsauger
wonach riecht denn das?
Mein Teppich riecht nach dem Saugen genauso wie davor.... aber man piekst sich nicht mehr so viele Krümel und Kleinkram in die Füße, wenn man barfuß läuft :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Zum Thema Gefühlskälte ………….. also es gibt sicher ein oder zwei Menschen auf dieser Kugel die sicher etwas emotionaler sind wie meiner einer ist ……….. was ich aber gar nicht schlimm finde…….. ich denke beides ist wichtig also auch eine nüchterne rational Betrachtung der Dinge!!
Bei den Problemen in unserer Familie klappt das ganz gut so ……….

Ich bin immer nur emotional, wenn ich lese oder einen Film gucke. Da fang ich oft fast an zu weinen, aber nur, wenn ich alleine fern sehe :D
Und früher hab ich am meisten geweint, wenn irgendwas von meinen Lieblingsspielsachen kaputt war. Das war das allerschlimmste... :D